Neu Stücklisten und Lieferzeiten im Shop

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
239
14
NRW
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit den Lieferzeiten.
Wie bekomme ich es hin, das im Shop die korrekten Lieferzeiten von Stücklistenartikel angzeigt werden.
Ich habe eine Bearbeitungszeit von 3 Tagen, diese wird von der WAWI nicht an den Shop übergeben. Bei normalen Artikeln funktioniert das einwandfrei.

Ich hoffe, jemand kann da helfen.

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
961
195
Herne
Eigentlich sollte es mit dem Feld "Zusätzliche Bearbeitungszeit" in deinem Artikel schon erledigt sein aber
Versuch mal die Bearbeitungszeit in den Komponenten deines Artikels einzufügen und guck mal ob sich dann etwas ändert.

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
239
14
NRW
Hallo @trennscheibenwelt ,

danke für die Antwort.
Das Problem hat sich erledigt, ich hatte die Bauteile nicht in der Wurzelkategorie des Shops.
Ob es nur daran lag, weiß ich nicht, jetzt geht es auf jeden Fall.
Die Einstellungen die du oben geschrieben hast, waren alle schon gesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: trennscheibenwelt
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Stücklisten-Artikel in der Wawi = fertiger Artikel im Shop und auf Marktplätzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rundungsfehler bei Teillieferungen von Stücklisten erzeugt Leichen mit Status Teilgeliefert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Vaterartikeln mit Stücklisten verschwunden!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu BUG: Stücklisten aktualisieren Bestand nicht korrekt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Warnung Meldung: stücklisten können immer nur einzeln im warenkorb liegen Fragen rund um LS-POS 4
Issue angelegt Geänderte Stücklisten werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Packtisch+ Mengen in Ansicht "Auftrag verpacken" falsch Stücklisten werden mitgezählt [WAWI-53893] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Stücklisten & Konfigurator Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Lieferzeiten aus der Wawi werden bei Stücklisten nicht übernommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI Stücklisten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Stücklisten-Variation (verschieden große Bundles - wie umsetzen?) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Teilversand von Stücklisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Update auf 1.5.37.0 : Stücklisten Artikel weg !? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Einbuchen von Produkten mit Stücklisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten Artikel Betsände der Einzelartikel schnell ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu T-Shirt mit Print als Stücklisten über Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Grundpreis bei Stücklisten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Stücklisten auf Vorlagen: Lieferschein, Packliste, Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9
Neu Stücklisten aus verschiedenen Lagern --> Auftrag als Teillieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SW5 und SW6 Connector parallel laufen lassen? Shopware-Connector 1
Neu Attribute und Merkmale in Exportformat Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Vorlagen - Benutzerdefinierter E-Mail-Absender & -Absendername - Servereinstellungen, wo und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OPC ohne webp und LazyLoad? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OnPage Composer LazyLoad und webp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 5 Teil 2 - Amazon anbinden und verwalten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 5 Teil 1 - eBay anbinden und verwalten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 2 - Kategorien- und Artikelanlage sowie Verwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Versand und JTL Shipping Label User helfen Usern 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen, einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Aussendienst erfassen und selektieren User helfen Usern 1
Neu Amazon Versandgruppen und Shipping Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Voreinstellung Sprache und Währung bei Aufruf des Shops Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu *Probleme mit Shopware-Connector nach Update auf 1.5.42.0 und großem Abgleich* Shopware-Connector 1
Neu Einrichtung und Konfiguration der Module WKA + KIS + EC Fragen rund um LS-POS 1
Neu DHL Paketgrößen und Gewicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Jtl repricer preiskalkulation mit mindest und max preis JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 0
Neu Kunde kann bestellen ohnen Angaben der Straße und Hausnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion DPD Cloud und Mehrpaketsendungen (damit nur noch eine Rechnung auf das erste Paket muss) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Onlineshopabgleich - Zugriff nicht möglich. Prüfen Sie die Internetverbindung und die Webshop URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestände und Preise beim Komplettabgleich nicht wählbar. Shopify-Connector 5
Neu Linkfarbe im Header und Footer ändern - JTL Shop 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu JTL Connector 3.5.0 mit Modified 2.0.5 und JTL version 1.5.40.0 Onlineshop-Anbindung 0
Neu Variationsartikel und deren Warengruppe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Exportformate und weitere Sprachen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ich habe unterschiedliche Rechnungsvorlagen auf dem Server und Client. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe Plattform und Versandart in Auftragsbezogene WMS Picklistenvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst TSE über Emulator und POS Umzug Gelöste Themen in diesem Bereich 5