Stückliste löschen

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
Hallo Leute

Ich brauche hilfe dabei Stücklisten zu löschen. Mit der Armeise (099923 WAWI) scheint das nicht zu gehen oder??? Ich will einfach Normale Artikel mit Lagerbestand und ohne Stückliste.

Probiert habe ich:
Import Stückliste (vorher löschen) ja - hier wird ein neuer Artikel für erforderlich.
import Stückliste (vorher löschen) ja - leere Spalte (Import übergeht)

hat jemand eine Idee. Es von Hand zu machen ist leider zuviel (ca. 900-1200)

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.795
AW: Stückliste löschen

Ach so, sorry, weiß nicht wie das geht ... :)

Probier mal als normaler Import statt Stücklistenimport, denn du willst ja normale Artikel erzeugen.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.795
AW: Stückliste löschen

Ja, ich finde auch keine Konstellation in der die Stückliste gelöscht werden kann, denn bei "löschen" werden nur "betroffene" Artikel berücksichtigt.
Hat wohl keiner daran gedacht, das zu programmieren ?

So geht´s auch nicht ?

einstellungen.jpg

Anhänge

• einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 70
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kommentar Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Umstellung Produkt auf Stückliste [Shopify] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stückliste Gewichte doppelt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Einzelne Teile einer Stückliste ersetzen JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Stückliste JTL-Wawi 1.9 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2