Sandra Henninghaus
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
offensichtlich hat sich hier noch nichts getan.
Eine Stornierung in der Wawi führt dazu, dass der Bestellstatus in SW 6 auf "abgebrochen" gesetzt wird.
Umgekehrt, wird der Status allerdings nicht in JTL gesetzt, wenn der Shopkunde über seine Bestellungen (im Profil) diese storniert.
Daher haben wir leider die Option "stornieren" für den Shopkunden in den SW-Einstellungen deaktiviert.
Es wird unseren Kunden nicht zufriedenstellen, dass sie Stornierungen nun nur noch telefonisch bearbeiten können.
Die Alternative, alle Aufträge vor Auslieferung, in SW zu überprüfen ist keine.
@KatharinaA: Wie habt ihr das mit eurem Kunden gelöst?
@Manuel Pietzsch: Wir brauchen hier wirklich dringend eine Lösung. Der Worker holt die Bestellungen alle 5 min ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde seinen Auftrag storniert, nachdem er bereits in der Wawi angelegt wurde, liegt bei 99%.
Liebe Grüße
Sandra
offensichtlich hat sich hier noch nichts getan.
Eine Stornierung in der Wawi führt dazu, dass der Bestellstatus in SW 6 auf "abgebrochen" gesetzt wird.
Umgekehrt, wird der Status allerdings nicht in JTL gesetzt, wenn der Shopkunde über seine Bestellungen (im Profil) diese storniert.
Daher haben wir leider die Option "stornieren" für den Shopkunden in den SW-Einstellungen deaktiviert.
Es wird unseren Kunden nicht zufriedenstellen, dass sie Stornierungen nun nur noch telefonisch bearbeiten können.
Die Alternative, alle Aufträge vor Auslieferung, in SW zu überprüfen ist keine.
@KatharinaA: Wie habt ihr das mit eurem Kunden gelöst?
@Manuel Pietzsch: Wir brauchen hier wirklich dringend eine Lösung. Der Worker holt die Bestellungen alle 5 min ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde seinen Auftrag storniert, nachdem er bereits in der Wawi angelegt wurde, liegt bei 99%.
Liebe Grüße
Sandra