Neu Störung bei der Übertragung von Pendings?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
6. Juni 2018
42
3
#21
Also bei uns ist alles i.O. Vllt. gibt es ggf. nur Störungen für bestimmte Kunden? Würde dir empfehlen zur Not einfach ein Ticket zu stellen und diesen Forum Beitrag dort mit zuvermerken.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
66
43
Köln
#22
Hallo @hula1499, uns sind keine Probleme bekannt.
EazyAuction Amazon arbeitet einwandfrei.

sollte etwas bei dir nicht einwandfrei funktionieren so prüfe bitte einmal ob der Worker läuft
(sofern du diesen nutzt) und / oder führe einen manuellen Abgleich durch.
Der Abgleich kann mitunter sehr lange dauern sofern eine große Menge updates von Listings durchgeführt
werden müssen.

Wende dich ggf. an unseren EazyAuction Support.

beste Grüße
Ronny
 
Zustimmungen: hula1499

mvh

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2011
105
4
#23
Hallo @hula1499, wir haben mit dem Worker-Abgleich auch keine Probleme,
aber eventuell hat Amazon selbst gerade Probleme, zumindest sieht es so bei uns aus.
 

surus

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2016
180
2
#25
Bei uns waren heute um 07:00 Uhr viele gelbe amazon Bestellungen (offen), die wir manuell übernehmen mussten.
Dann lief alles besser und nun sehe ich wieder zwei offene amazon Aufträge.
Und unsere Versandmeldungen an amazon haben heute morgen auch nicht geklappt, Wir haben ein Ticket eröffnet und warten immer noch auf eine Rückmeldung.
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
365
1
#27
Hallo, seit heute stehen bei mir auch alle aktuellen Bestellung auf Pending und enthalten keine Adressdaten. Gibt es wieder ein Problem? Die letzte Bestellung die ordentlich übernommen wurde war vom 03.01.2019 um 23:00.
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
909
57
#30
Zustimmungen: Puma7