Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei uns ist alles i.O. Vllt. gibt es ggf. nur Störungen für bestimmte Kunden? Würde dir empfehlen zur Not einfach ein Ticket zu stellen und diesen Forum Beitrag dort mit zuvermerken.
Hallo @hula1499, uns sind keine Probleme bekannt.
EazyAuction Amazon arbeitet einwandfrei.
sollte etwas bei dir nicht einwandfrei funktionieren so prüfe bitte einmal ob der Worker läuft
(sofern du diesen nutzt) und / oder führe einen manuellen Abgleich durch.
Der Abgleich kann mitunter sehr lange dauern sofern eine große Menge updates von Listings durchgeführt
werden müssen.
Hallo @hula1499, wir haben mit dem Worker-Abgleich auch keine Probleme,
aber eventuell hat Amazon selbst gerade Probleme, zumindest sieht es so bei uns aus.
Bei uns waren heute um 07:00 Uhr viele gelbe amazon Bestellungen (offen), die wir manuell übernehmen mussten.
Dann lief alles besser und nun sehe ich wieder zwei offene amazon Aufträge.
Und unsere Versandmeldungen an amazon haben heute morgen auch nicht geklappt, Wir haben ein Ticket eröffnet und warten immer noch auf eine Rückmeldung.
Hallo, seit heute stehen bei mir auch alle aktuellen Bestellung auf Pending und enthalten keine Adressdaten. Gibt es wieder ein Problem? Die letzte Bestellung die ordentlich übernommen wurde war vom 03.01.2019 um 23:00.
@ronny-jtl@Dominic Nelle@AndreVermeulen
funktioniert der Amazon Import nicht mehr? Zumindest wurde bei mir zuletzt 13.01.2019 00:01:35 Importiert. Hab jetzt mal alles durchgecheckt und bekomme keine Fehler raus. Konnte jetzt auch nichts weiter loggen.
@ronny-jtl@Dominic Nelle@AndreVermeulen
funktioniert der Amazon Import nicht mehr? Zumindest wurde bei mir zuletzt 13.01.2019 00:01:35 Importiert. Hab jetzt mal alles durchgecheckt und bekomme keine Fehler raus. Konnte jetzt auch nichts weiter loggen.
Bei uns dauert der Pendingstatus wesentlich länger als Amazon die Freigabe der Aufträge im Sellercentral. Das ist gerade bei PRIME Aufträgen ungünstig, weil der DPD-Fahrer nicht später kommen kann/will, als 14:00/14:30. und teilweise werden Prime-Aufträge, die vor 13:00 gekauft werden, und am gleichen Tag noch verschickt werden müssen, erst danach im WAWI-Marktplatz freigegeben.
Und wenn wir das Versandlabel auf Amazon kaufen bevor der Auftag in der WAWI freigegeben ist, wird die Adresse vom Kunden im Marktplatz nicht importiert.
@mcbrikett Uns stört die lange Verzögerung auch, aber zum Glück kommt DPD bei uns etwas später. Hier hilft sicher nochmal bei DPD eine bessere Abholung abzufragen. Ich weiß nicht in wie weit JTL hier ggf. bei der Bestellverarbeitung die Prime Bestellungen vorziehen kann. Selbst Amazon brauch ja teilweise 10 bis 20 Minuten, bis ein Auftrag aus dem Pending verschwindet und im Betellbericht auftaucht. Die zusätzliche Verzögerung vom Bestellbericht bis hin zur Abholung der WAWI von eazyauction Server dauert dann manchmal genauso lang. Besser wäre das direkte abholen. Ggf. kann man beides verknüpfen, weil ja der Umweg über die eazyauction ja nur wegen der Transaktionsabrechnung ist.
@forumjtlolshopag
Danke für die Antwort.
Wir scheinen wohl nicht die einzigen zu sein mit dem Problem, wahrscheinlich ist mit DPD reden erst mal die schnellste Lösung.
Danke.