Neu Amazon Aufträge laufen seit heute 12.01.2019 nicht in die Wawi

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

DealMonkey

Aktives Mitglied
31. August 2015
5
0
#1
Guten Morgen,

mir ist soeben aufgefallen, dass unsere Amazon-Aufträge seit heute nicht in die Wawi laufen. Worker-Status ist OK.
Ebay und Real.de laufen ganz normal in die Wawi!
Hat jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße
Frederik
 

Matchy

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
60
3
#4
Hallo zusammen,

auch bei uns seit ca. 0 Uhr keine übertragenen Bestellungen durch Amazon eazyauction mehr.

Es hängen anscheinend schon ganz viele Bestellungen.

Viele Grüße. Matze.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
909
57
#5
Hab das gleiche Problem:
Bei mir fehlen aus letzter Nacht 2 Aufträge - dann seit dem Vormittag wieder 2 - zwischen durch wurden mal welche importiert.
 

Matchy

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
60
3
#8
Ich habe soeben ein Ticket bei JTL erstellt Ticketnummer: Ticket#2019011310000858

Ich hoffe das möglichst bald einer bei JTL das mitbekommt. So etwas muss natürlich wieder Sonntagvormittag passieren o_O

Viele Grüße,
Matze
 
Zustimmungen: Japsa

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
36
14
#15
Aktuell liegt wohl vermutlich ein Server Problem vor. Ich habe dies bereits intern weiter gegeben. Kann aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts Weiteres sagen. Eure Bestellungen sollten aber, sobald alles wieder einwandfrei läuft, regulär eingehen. Und auch die Bestellungen, die Euch stand jetzt schon fehlen, werden dann eingehen! :)
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
909
57
#16
Aktuell liegt wohl vermutlich ein Server Problem vor. Ich habe dies bereits intern weiter gegeben. Kann aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts Weiteres sagen. Eure Bestellungen sollten aber, sobald alles wieder einwandfrei läuft, regulär eingehen. Und auch die Bestellungen, die Euch stand jetzt schon fehlen, werden dann eingehen! :)
Dann hoffen wir Alle mal auf eine möglichst rasche Fehlerbehebung :)
Danke für die Info :)
 

Mila

Aktives Mitglied
8. November 2013
13
0
#17
Hallo in die Runde.
Betrifft es nur die Aufträge, die derzeit, auch bei uns, nicht "abgeholt" werden, oder ist auch der Bestandsabgleich bezüglich der verfügbaren Mengen betroffen?

Viele Grüße
Micha