Neu Amazon Aufträge laufen seit heute 12.01.2019 nicht in die Wawi

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Burschi

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
49
8
#41
Mayday, Mayday!

Burschi an alle JTL-Burschis vor und hinter den Kulissen: Bitte schaut euch das an. Aufträge werden abgeholt, aber hängen im Status Pending.

Wir haben schon zwei kurze Wochen hinter uns und nun mit dem Feiertag in der Wochenmitte wird es extrem knackig.
 

badosan

Neues Mitglied
29. April 2019
6
0
#44
Bei uns läuft es leider nicht wie gewünscht.
Bestellungen werden zwar in JTL importiert, stehen dort aber stundenlang auf
"pending", obwohl bei Amazon längst freigegeben. Alle 2-3 Stunden kommt dann auf einmal
ein ganzer Schwung.
 

kaefer

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2014
302
10
Nuernberg
#45
Wir haben ebenfalls das Problem,
das Prio Aufträge seit Stunden auf Penting stehen
und amazon diese aber seit 2 Stunden freigegeben hat.

Die müssen heute noch raus

Wo liegt bei JTL das Problem???
 

Metastorm

Neues Mitglied
29. April 2019
11
1
#47
Selbes Spiel. wir haben seit Freitag über 70 Aufträge die vom SC freigegeben sind aber nicht in die Wawi importiert werden... Von 10 die reinkommen schafft es einer in die Wawi der Rest bleibt seit Tagen auf Pending. Das ist der absolute Gau für jeden PRIME Verkäufer.
 

Metastorm

Neues Mitglied
29. April 2019
11
1
#48
Hat sich bei jemandem der Fehler behoben? Ticket wurde bisher nicht beantwortet, keine Ahnung woran es liegt. Aktuell 122 Aufträge die nicht versendet werden können. Ade Prime Status.