Neu Amazon Aufträge laufen seit heute 12.01.2019 nicht in die Wawi

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

TLS24

Aktives Mitglied
21. Februar 2010
62
0
Usingen
#23
Aktuell liegt wohl vermutlich ein Server Problem vor. Ich habe dies bereits intern weiter gegeben. Kann aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts Weiteres sagen. Eure Bestellungen sollten aber, sobald alles wieder einwandfrei läuft, regulär eingehen. Und auch die Bestellungen, die Euch stand jetzt schon fehlen, werden dann eingehen! :)
Hallo Dominic,
meinst du, das das heute noch gelöst wird?
Grüße Oliver
 

Matchy

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
76
11
#26
Bei uns läuft es auch wieder, danke an die fleißigen JTLer, schönen Sonntag noch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
75
64
Köln
#27
Wir hatten einen Ausfall einzelner Komponenten bei unserer Amazon Schnittstelle. Der Server selbst läuft bereits wieder.
Die anstehenden Daten werden verarbeitet und auch eure Bestellungen werden in den nächsten Minuten wieder eintreffen.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir werden nun der Ursache nachgehen, um das ganze nachhaltig zu beseitigen.

sonnigen Sonntag
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
75
64
Köln
#31
Ja, es wird alles nachgeliefert. Der Import der Bestellungen läuft noch und arbeitet die fehlenden Bestellungen nach.
Sollten euch bis morgen früh weiterhin Aufträge fehlen wendet euch bitte an unseren Support.
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
994
66
#38
Ja bei mir auch, ab 18:00 Uhr fehlen die Aufträge - das Problem scheint aber bei Amazon zu liegen, die Freunde von Plenty haben das gleiche Problem.
 
Zustimmungen: Puma7