Gelöst Störung bei der Übertragung von Pendings?

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
784
220
Also bei uns ist alles i.O. Vllt. gibt es ggf. nur Störungen für bestimmte Kunden? Würde dir empfehlen zur Not einfach ein Ticket zu stellen und diesen Forum Beitrag dort mit zuvermerken.
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Hallo @hula1499, uns sind keine Probleme bekannt.
EazyAuction Amazon arbeitet einwandfrei.

sollte etwas bei dir nicht einwandfrei funktionieren so prüfe bitte einmal ob der Worker läuft
(sofern du diesen nutzt) und / oder führe einen manuellen Abgleich durch.
Der Abgleich kann mitunter sehr lange dauern sofern eine große Menge updates von Listings durchgeführt
werden müssen.

Wende dich ggf. an unseren EazyAuction Support.

beste Grüße
Ronny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.008
368
Hallo @hula1499, wir haben mit dem Worker-Abgleich auch keine Probleme,
aber eventuell hat Amazon selbst gerade Probleme, zumindest sieht es so bei uns aus.
 

surus

Sehr aktives Mitglied
28. September 2016
526
47
Bei uns waren heute um 07:00 Uhr viele gelbe amazon Bestellungen (offen), die wir manuell übernehmen mussten.
Dann lief alles besser und nun sehe ich wieder zwei offene amazon Aufträge.
Und unsere Versandmeldungen an amazon haben heute morgen auch nicht geklappt, Wir haben ein Ticket eröffnet und warten immer noch auf eine Rückmeldung.
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
Hallo, seit heute stehen bei mir auch alle aktuellen Bestellung auf Pending und enthalten keine Adressdaten. Gibt es wieder ein Problem? Die letzte Bestellung die ordentlich übernommen wurde war vom 03.01.2019 um 23:00.
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.018
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puma7

mcbrikett

Aktives Mitglied
3. Juli 2019
25
1
Bei uns dauert der Pendingstatus wesentlich länger als Amazon die Freigabe der Aufträge im Sellercentral. Das ist gerade bei PRIME Aufträgen ungünstig, weil der DPD-Fahrer nicht später kommen kann/will, als 14:00/14:30. und teilweise werden Prime-Aufträge, die vor 13:00 gekauft werden, und am gleichen Tag noch verschickt werden müssen, erst danach im WAWI-Marktplatz freigegeben.
Und wenn wir das Versandlabel auf Amazon kaufen bevor der Auftag in der WAWI freigegeben ist, wird die Adresse vom Kunden im Marktplatz nicht importiert.
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
784
220
@mcbrikett Uns stört die lange Verzögerung auch, aber zum Glück kommt DPD bei uns etwas später. Hier hilft sicher nochmal bei DPD eine bessere Abholung abzufragen. Ich weiß nicht in wie weit JTL hier ggf. bei der Bestellverarbeitung die Prime Bestellungen vorziehen kann. Selbst Amazon brauch ja teilweise 10 bis 20 Minuten, bis ein Auftrag aus dem Pending verschwindet und im Betellbericht auftaucht. Die zusätzliche Verzögerung vom Bestellbericht bis hin zur Abholung der WAWI von eazyauction Server dauert dann manchmal genauso lang. Besser wäre das direkte abholen. Ggf. kann man beides verknüpfen, weil ja der Umweg über die eazyauction ja nur wegen der Transaktionsabrechnung ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Störung in der Lizenzinfrastruktur Störungsmeldungen 1
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GLS störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 1
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Texteditor bei Beitragserstellung fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu JOBS bei CIN com-insnetz Berlin Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Änderung E-Mailadresse bei Mahnungen JTL-Wawi 1.9 7
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Packtisch + Waage – Meldung bei großem Unterschied zwischen tatsächlichem Gewicht und Systemgewicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
EBICS einrichten bei Commerzbank JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 4
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Fehler bei Erstimport: Explicit Move is not supported for HerstellerSortMode.Alphabetical Shopware-Connector 1
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25

Ähnliche Themen