Gelöst Steuersätze Onlineshop JTL Connector

Marc81

Mitglied
14. August 2019
30
1
Habe den JTL Connector für das Shopsystem Modified installiert. Soweit funktioniert alles sehr gut und die Anleitungen sind 1:1 umsetzbar.
Bis zu dem Punkt bei diesem Video von Minute 12 (), wenn die Steuersätze der Wawi mit dem Shopsystem abgeglichen werden.

Ich kann nicht abspeichern, weil die Steuersätze nicht gleich sind. Ich weiß aber nicht, wo ich in der Wawi die Steuersätze einstelle. Direkt in dem Menü geht es bei mir nicht.

Danke
 

Marc81

Mitglied
14. August 2019
30
1
Danke habe es selbst gefunden und getestet:

Admin > Steuer > Steuerverwaltung
Dann auf eine Steuereinstellung klicken (Zone-EU, Zone-Nicht-EU) und rechts unten wird der Kasten mit Steuersätezen und Steuerschlüssel aktiv.
Dort kann man mittels "Hinzufügen" dann weitere Steuersätze hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler