Neu Steuereinstellung spinnt seit gestern - angeblich falsche Einstellungen

ACK

Aktives Mitglied
13. Juli 2020
23
5
Bremen
Firma
ACK GmbH
Hallo Leute,
vorgestern lief noch alles super und gestern bekommen wir nur noch Fehlermeldungen im Zusammenhang mit den Steuereinstellungen.

Laut Wawi sind die für die Zone-EU ok! Aber wir können keine Amazon-Aufträge aus FR mehr importieren und erhalten eine Fehlermeldung. Selbst wenn wir die Steuerermittlung in der Wawi testen, sollen die Einstellungen fehlerhaft sein.

Wir bräuchten dringend Hilfe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.764
257
Hallo
wenn Ware aus Frankreich versendet wird, dann muss man FR auch als Versandland in den Steuereinstellungen hinterlegen. Eigentlich ganz einfach.
Einen JTL Guide gibt es dazu auch wie Shopworker schon geschrieben hat.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Da das jetzt irgendwie hing hab ich mal alle Screenshots rausgelöscht. Ich hoffe, das war so richtig, sonsten gern wieder hinzufügen, falls noch notwendig