In Bearbeitung Status 404 bei JTL-Shopify Abgleich

LarsLeenen

Mitglied
18. Dezember 2018
18
1
Hallo an Alle,

wir sind gerade dabei Artikel auszusortieren und die Wawi-Startklar zu machen um mit unserem neuen Shopify- Shop online zu gehen.
Wir haben bereits den Shop-Wawi Abgleich etc. gemacht und alles lief auch wunderbar bisher. Allerdings haben wir einen Fehler gemacht.
Wir haben einen Artikel aus dem Shop gelöscht, nicht aber in der Wawi und nun bricht der Shop-Abgleich jedes Mal mit einer Fehlermeldung ab. In dieser Fehlermeldung wird nur eine Shopify-Internet Artikelnummer angezeigt, nicht aber der Produkt-Name. Somit weiß ich jetzt nicht um welchen Artikel es sich in der Wawi handelt.

Fehlermeldung: JTL-Wawi: End Sync
Exeption: Resource "product/1761876508785" - THe Shopify server responded witht eh status 404 and the following error: "not found".

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches Produkt das in der Wawi ist? Oder andere Lösungsansätze?

Bin euch jetzt schon dankbar!
Liebe Grüße
Lars
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Lars,

habt ihr beim Import die Shopify SKU als Wawi SKU importiert? Falls nicht, kannst du einfach nach der Artikelnummer 1761876508785 in der Wawi suchen.

PS. Ich habe gerade in dem anderen Thread von dir gesehen, dass ihr wahrscheinlich die Option angehakt habt. Bitte sende mir per PM deine JTL Kundennummer zu, dann kann ich mal schauen was wir darüber herausfinden können.
 

LarsLeenen

Mitglied
18. Dezember 2018
18
1
Hi @Immanuel ,

beim Import haben wir die SKU als Wawi-SKU importiert. Wird die " Shopify-ID" irgendwo sonst im JTL gespeichert sodass ich per Ameise oder so dran komme?

Vielen Dank im Voraus
 

nirico

Sehr aktives Mitglied
3. Mai 2021
143
25
Firma
NIRICO
Leider tritt der Fehler auch bei uns vereinzelt auf, was den ganzen Shopify Sync teilweise zum Erliegen bringt (Versand und Zahlungsinformationen werden nicht mehr übertragen, da der Sync schon davor jedes mal abbricht). Eigentlich ziemlich komischer Fehler, da wir alle Produkte aus Shopify importiert haben und der Artikel auch noch in Shopify vorhanden ist. Irgendwie muss da was bei den Nummern durcheinander gekommen sein. Unser Workaround: in JTL Häkchen bei Shopify deaktivieren und das Produkt manuell bei Shopify löschen. Produkt wird im Sync "gelöscht" und danach wieder das Häkchen für den Sync setzen. Produkt wird dann wieder neu zu Shopify hochgeladen. Nicht schön, aber funktioniert.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lister 2.0 Upload Status Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu GLS Workflows -> Status JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Status Quo Artikel zu Shopify hochladen Shopify-Connector 0
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu JOBS bei CIN com-insnetz Berlin Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Änderung E-Mailadresse bei Mahnungen JTL-Wawi 1.9 7
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Packtisch + Waage – Meldung bei großem Unterschied zwischen tatsächlichem Gewicht und Systemgewicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
EBICS einrichten bei Commerzbank JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 4
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Fehler bei Erstimport: Explicit Move is not supported for HerstellerSortMode.Alphabetical Shopware-Connector 1
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Lieferzeit / Lieferdatum wird im Shop bei Variantenartikeln nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Zahlungsabgleich Fehlermeldung bei Versuch Lieferantenrechnung zu bezahlen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Falsche Steuer bei VCS-Lite Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Falsche Währung in VCS-Lite Rechnungsvorlage bei anderem Land für Rechnung als Lieferung, HUF statt EUR Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Mapping (Menge) bei einigen Artikeln wird nicht durchgeführt Shopify-Connector 12
Anhänge in JTL-Wawi bei Rechnung JTL-Wawi 1.10 0
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikelnummern bei bestehenden Artikel falsch zusammengesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Bei der Länderverwaltung fehlt das Bearbeiten-Symbol Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen