In Bearbeitung Status 404 bei JTL-Shopify Abgleich

LarsLeenen

Mitglied
18. Dezember 2018
18
1
Hallo an Alle,

wir sind gerade dabei Artikel auszusortieren und die Wawi-Startklar zu machen um mit unserem neuen Shopify- Shop online zu gehen.
Wir haben bereits den Shop-Wawi Abgleich etc. gemacht und alles lief auch wunderbar bisher. Allerdings haben wir einen Fehler gemacht.
Wir haben einen Artikel aus dem Shop gelöscht, nicht aber in der Wawi und nun bricht der Shop-Abgleich jedes Mal mit einer Fehlermeldung ab. In dieser Fehlermeldung wird nur eine Shopify-Internet Artikelnummer angezeigt, nicht aber der Produkt-Name. Somit weiß ich jetzt nicht um welchen Artikel es sich in der Wawi handelt.

Fehlermeldung: JTL-Wawi: End Sync
Exeption: Resource "product/1761876508785" - THe Shopify server responded witht eh status 404 and the following error: "not found".

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches Produkt das in der Wawi ist? Oder andere Lösungsansätze?

Bin euch jetzt schon dankbar!
Liebe Grüße
Lars
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Lars,

habt ihr beim Import die Shopify SKU als Wawi SKU importiert? Falls nicht, kannst du einfach nach der Artikelnummer 1761876508785 in der Wawi suchen.

PS. Ich habe gerade in dem anderen Thread von dir gesehen, dass ihr wahrscheinlich die Option angehakt habt. Bitte sende mir per PM deine JTL Kundennummer zu, dann kann ich mal schauen was wir darüber herausfinden können.
 

LarsLeenen

Mitglied
18. Dezember 2018
18
1
Hi @Immanuel ,

beim Import haben wir die SKU als Wawi-SKU importiert. Wird die " Shopify-ID" irgendwo sonst im JTL gespeichert sodass ich per Ameise oder so dran komme?

Vielen Dank im Voraus
 

globalmotoparts

Gut bekanntes Mitglied
3. Mai 2021
104
15
Leider tritt der Fehler auch bei uns vereinzelt auf, was den ganzen Shopify Sync teilweise zum Erliegen bringt (Versand und Zahlungsinformationen werden nicht mehr übertragen, da der Sync schon davor jedes mal abbricht). Eigentlich ziemlich komischer Fehler, da wir alle Produkte aus Shopify importiert haben und der Artikel auch noch in Shopify vorhanden ist. Irgendwie muss da was bei den Nummern durcheinander gekommen sein. Unser Workaround: in JTL Häkchen bei Shopify deaktivieren und das Produkt manuell bei Shopify löschen. Produkt wird im Sync "gelöscht" und danach wieder das Häkchen für den Sync setzen. Produkt wird dann wieder neu zu Shopify hochgeladen. Nicht schön, aber funktioniert.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Status: Artikel vergriffen andere Farbe geben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Consent Status per Smarty Var abfragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu /navi.php?q=2 Abfragen laufen auf 404 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Multishop Lizenz bei unterschiedlichen Mandanten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Automatisierung bei Merkmalen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Ameise Importfehler bei Artikeln JTL-Wawi 1.8 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 0
Anmeldefenster versteckt bei 2 aktiven Bildschirmen JTL-Wawi 1.8 4
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Textfeld auf Folgeseiten bei Angebotsvorlage JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu IonCube bei JTL Hosting? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 8
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen