In Bearbeitung Status 404 bei JTL-Shopify Abgleich

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

LarsLeenen

Neues Mitglied
18. Dezember 2018
11
1
#1
Hallo an Alle,

wir sind gerade dabei Artikel auszusortieren und die Wawi-Startklar zu machen um mit unserem neuen Shopify- Shop online zu gehen.
Wir haben bereits den Shop-Wawi Abgleich etc. gemacht und alles lief auch wunderbar bisher. Allerdings haben wir einen Fehler gemacht.
Wir haben einen Artikel aus dem Shop gelöscht, nicht aber in der Wawi und nun bricht der Shop-Abgleich jedes Mal mit einer Fehlermeldung ab. In dieser Fehlermeldung wird nur eine Shopify-Internet Artikelnummer angezeigt, nicht aber der Produkt-Name. Somit weiß ich jetzt nicht um welchen Artikel es sich in der Wawi handelt.

Fehlermeldung: JTL-Wawi: End Sync
Exeption: Resource "product/1761876508785" - THe Shopify server responded witht eh status 404 and the following error: "not found".

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches Produkt das in der Wawi ist? Oder andere Lösungsansätze?

Bin euch jetzt schon dankbar!
Liebe Grüße
Lars
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
308
49
#2
Hallo Lars,

habt ihr beim Import die Shopify SKU als Wawi SKU importiert? Falls nicht, kannst du einfach nach der Artikelnummer 1761876508785 in der Wawi suchen.

PS. Ich habe gerade in dem anderen Thread von dir gesehen, dass ihr wahrscheinlich die Option angehakt habt. Bitte sende mir per PM deine JTL Kundennummer zu, dann kann ich mal schauen was wir darüber herausfinden können.
 

LarsLeenen

Neues Mitglied
18. Dezember 2018
11
1
#3
Hi @Immanuel ,

beim Import haben wir die SKU als Wawi-SKU importiert. Wird die " Shopify-ID" irgendwo sonst im JTL gespeichert sodass ich per Ameise oder so dran komme?

Vielen Dank im Voraus