Gelöschter Benutzer 26944
Guest
Hallo,
wenn man die Rechnungsausgabe oder Lieferscheinausgabe nutzt und "PDF erstellen und speichern" wählt, lande ich immer im Ordner "Bibliothek Dokumente". Wenn man "Vorschau" wählt und oben die Diskette zum Speichern anklickt lande ich immer im Ordner "Benutzer -> AppData --> Local --> Temp".
Da ich die Dateien jedoch immer auf dem Desktop ablegen möchte, um sie zu versenden und danach sofort zu löschen, muss man diesen immer auswählen, was auf Dauer unnötige ARbeit ist.
Man kann bei Vorschau --> Speichern mit Diskette "Einstellungen permanent speichern" wählen, dies bezieht sich allerdings nur auf den Dateityp, in meinem Fall "pdf", der von Anfang an definiert ist, jedoch nicht auf den ordner, dateinamen o.ä.
Wäre klasse, wenn ihr euch das einmal anschauen könntet, damit im Geschäftsalltag etwas Zeit eingespart wird
Besten Dank schon einmal!
wenn man die Rechnungsausgabe oder Lieferscheinausgabe nutzt und "PDF erstellen und speichern" wählt, lande ich immer im Ordner "Bibliothek Dokumente". Wenn man "Vorschau" wählt und oben die Diskette zum Speichern anklickt lande ich immer im Ordner "Benutzer -> AppData --> Local --> Temp".
Da ich die Dateien jedoch immer auf dem Desktop ablegen möchte, um sie zu versenden und danach sofort zu löschen, muss man diesen immer auswählen, was auf Dauer unnötige ARbeit ist.
Man kann bei Vorschau --> Speichern mit Diskette "Einstellungen permanent speichern" wählen, dies bezieht sich allerdings nur auf den Dateityp, in meinem Fall "pdf", der von Anfang an definiert ist, jedoch nicht auf den ordner, dateinamen o.ä.
Wäre klasse, wenn ihr euch das einmal anschauen könntet, damit im Geschäftsalltag etwas Zeit eingespart wird
Besten Dank schon einmal!