Staffelpreise in Preisliste drucken

krabbelbox

Aktives Mitglied
21. Oktober 2009
2
0
Hallo liebe Forengemeinde

Ich nutze die Wawi 099670. Ich erstelle gerade Preislisten mit Staffelpreise. Im Formulareditor werden die Staffelpreise angezeigt. Aber wenn ich dann auf Artikelverwaltung und dann auf Preisliste gehe, meine gewünschten Kategorien ausgewählt habe dann erscheinen die Staffelpreise nict auf der Preisliste.

Woran kann das liegen?

ib-eic

Aktives Mitglied
18. April 2008
16
3
Geisleden
AW: Staffelpreise in Preisliste drucken

Hallo liebe Forengemeinde

Ich nutze die Wawi 099670. Ich erstelle gerade Preislisten mit Staffelpreise. Im Formulareditor werden die Staffelpreise angezeigt. Aber wenn ich dann auf Artikelverwaltung und dann auf Preisliste gehe, meine gewünschten Kategorien ausgewählt habe dann erscheinen die Staffelpreise nict auf der Preisliste.

Woran kann das liegen?

Ich möchte mich hier gleich mal mit dranhängen !
Wenn ich denn schon wüste wie ich die Staffelpreise (wenn vorhanden) in meine Preisliste kriege.
Möchte eine Brutto Preisliste erstellen und habe für einige Produkte (ca 40 von 800) Staffelpreise. Diese möchte ich nun natürlich auch in der Preisliste wiedergeben.
Leider finde ich jedoch nirgends die Stafffelpreise im editor.

Bitte um Hilfe ! Hat jemand vielleicht eine fertige Vorlage ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisliste Stücklistkomponenten Befehl Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Preisliste Barcode JTL-Wawi 1.9 6
Preisliste - Kindartikel unter Vaterartikel JTL-Wawi 1.9 12
Neu Artikelettikett drucken mit Eigenen Feldern aus dem Reiter Allgemein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 2-Seitiges Artikeletikett Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7