Raumbuchstaben
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
Shop-Version : 3.19
WaWi-Version : 099923
Werden Plugins genutzt? : Nein
Im Shop habe ich eigentlich nur Artikel sie Staffelpreise haben.
Leider werden die Preise stellenweise nicht richtig angezeigt.
Wie oben schon steht... Netto statt Brutto.
Auf der Kategorieseite ist noch alles richtig.
http://i.imgur.com/ApBHhJC.png
Wenn man sich dann den einzelnen Artikel anzeigen lässt werden auf einmal die Nettopreise angezeigt.
(obwohl da ja eindeutig steht, das es inkl. USt. ist)
http://i.imgur.com/9XmhoNv.png
Wenn man den Artikel dann in dem Warenkorb legt wird im Warenkorb wieder der richtige Bruttopreis genommen.
.....
Das ist nicht bei allen Artikeln. Nur bei ein paar.
Habe ein Ticket auf gemacht bei JTL und mir wurde auch (kurzfristig) geholfen.
Man hat einfach über das Backend den Cache gelöscht.
Dann haben die Preise wieder gestimmt.
Soweit so gut.
Keine 12 Stunden später werden wieder einige Preise in Netto angezeigt.
Eine Rückfrage auf das alte Ticket blieb bis dato ohne Antwort.
(ob ich besser ein neues erstelle?)
Nun meine Frage an Euch... hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem und hat es gelöst?
Alle 6 Stunden den Cache zu leeren kann ja auf dauer nicht die Lösung sein.
Irgendwas muss da ja nicht richtig laufen.
Und wer weis was dieser "Fehler" dann als nächstes anstellt.
Vor allem dingen...
Also Kunde kommt man sich schon verar..t vor, wenn der Preis sich von Seite zu Seite ändert.
Man legt einen 5.08€ Artikel im den Warenkorb, aber da werden auf einmal 6.05€ berechnet.
Habe schon ein paar "unschöne" Mails bekommen.
......
Danke für´s lesen...
Noch mehr Danke für Eure Antworten.
Shop-Version : 3.19
WaWi-Version : 099923
Werden Plugins genutzt? : Nein
Im Shop habe ich eigentlich nur Artikel sie Staffelpreise haben.
Leider werden die Preise stellenweise nicht richtig angezeigt.
Wie oben schon steht... Netto statt Brutto.
Auf der Kategorieseite ist noch alles richtig.
http://i.imgur.com/ApBHhJC.png
Wenn man sich dann den einzelnen Artikel anzeigen lässt werden auf einmal die Nettopreise angezeigt.
(obwohl da ja eindeutig steht, das es inkl. USt. ist)
http://i.imgur.com/9XmhoNv.png
Wenn man den Artikel dann in dem Warenkorb legt wird im Warenkorb wieder der richtige Bruttopreis genommen.
.....
Das ist nicht bei allen Artikeln. Nur bei ein paar.
Habe ein Ticket auf gemacht bei JTL und mir wurde auch (kurzfristig) geholfen.
Man hat einfach über das Backend den Cache gelöscht.
Dann haben die Preise wieder gestimmt.
Soweit so gut.
Keine 12 Stunden später werden wieder einige Preise in Netto angezeigt.
Eine Rückfrage auf das alte Ticket blieb bis dato ohne Antwort.
(ob ich besser ein neues erstelle?)
Nun meine Frage an Euch... hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem und hat es gelöst?
Alle 6 Stunden den Cache zu leeren kann ja auf dauer nicht die Lösung sein.
Irgendwas muss da ja nicht richtig laufen.
Und wer weis was dieser "Fehler" dann als nächstes anstellt.
Vor allem dingen...
Also Kunde kommt man sich schon verar..t vor, wenn der Preis sich von Seite zu Seite ändert.
Man legt einen 5.08€ Artikel im den Warenkorb, aber da werden auf einmal 6.05€ berechnet.
Habe schon ein paar "unschöne" Mails bekommen.
......
Danke für´s lesen...
Noch mehr Danke für Eure Antworten.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: