Neu Ständige Fehlermeldung nach update 4.05 auf 4.06

honk261

Aktives Mitglied
24. August 2018
91
7
Ist das so richtig?? Ich bekomme die ganzen Sachen auch nicht aktiviert.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-03-31 um 14.27.11.png
    Bildschirmfoto 2019-03-31 um 14.27.11.png
    149,8 KB · Aufrufe: 1

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.340
2.001
Berlin
Mach mal bitte den evo styler aus damit man den Shop richtig sieht.
Dann prüfe ob du den Kategorien wirklich gesagt hast das sie im Shop aktiv sind.
dann schaue in die includes/config.JTL-Shop.ini.php ob die Shop url da mit https:// drin steht.

honk261

Aktives Mitglied
24. August 2018
91
7
Meinst du das hier mit dem Style?? Der war bzw. ist aus.
Die Artikel sind definitiv aktiv.
Ne sieht nicht so aus als würde das da drin stehen.

Ja einen komplettabgleich habe ich gemacht.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-03-31 um 14.39.12.png
    Bildschirmfoto 2019-03-31 um 14.39.12.png
    28,6 KB · Aufrufe: 7

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.340
2.001
Berlin
Man zeigt seinen Blowfishkey nicht in der Gegend rum.... kill die Grafik der config Datei mal wieder.

Und ja als SHOP_URL muss da https://www.cbdshop-hamburg.de stehen du hast da nur http
mach noch mal einen Komplettabgleich dann muss er dir ja zeigen das er alle Kategorien und Artikel hochläd, und dann versuche auch mal einen Artikel von der wawi aus über rechtsklick -> im onlineshop anzeigen aufzurufen.
Das ding ist noch immer an:

1554036855340.png

honk261

Aktives Mitglied
24. August 2018
91
7
Ich weis nicht wie ich die Themebar ausstellen soll. Der Style steht ja auf deaktiviert. In den Globalen Einstellungen ist die Einstellung auf automatischer Wechsel zu HTTPS eingestellt. Muss ich das noch irgendwo von Hand machen?

honk261

Aktives Mitglied
24. August 2018
91
7
Achse wenn ich in der Wawi per Rechtsklick den Artikel aufrufe, komme ich zwar zur Webseite aber da ist dann die Startseite sonst nichts.

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.340
2.001
Berlin
deinstalliere das Plugin
1554038030729.png

Achse wenn ich in der Wawi per Rechtsklick den Artikel aufrufe, komme ich zwar zur Webseite aber da ist dann die Startseite sonst nichts.
Dann ist der auch nicht übertragen worden, ich möchte jetzt das Bild der Kategorien sehen

1554038557972.png

und bei den Artikeln und da auch im Shop darauf achten ob die sichtbar sind weil es einen Preis und einen Lagerbestand gibt:

1554038396155.png

In den Globalen Einstellungen ist die Einstellung auf automatischer Wechsel zu HTTPS eingestellt. Muss ich das noch irgendwo von Hand machen?
JA ändere das in der config Datei!

honk261

Aktives Mitglied
24. August 2018
91
7
So ich habe jetzt in der config Datei es auf https eingestellt und hier die die Bilder.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-03-31 um 15.42.31.png
    Bildschirmfoto 2019-03-31 um 15.42.31.png
    65,9 KB · Aufrufe: 3
  • Bildschirmfoto 2019-03-31 um 15.43.05.png
    Bildschirmfoto 2019-03-31 um 15.43.05.png
    49,8 KB · Aufrufe: 3

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.340
2.001
Berlin
Ich sehe da im ersten Bild nicht die Kundengruppen vom Shop
Da wo Kategorie Sichtbarkeit steht da steht es bei dir noch auf wawi, ich will wissen wie die im Shop ist.

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Ich lade sie gerade komplett via FileZilla hoch.
Nur eine kleine Anmerkung - ich will euch gar nicht rein funken.
Du kannst einfach die .zip Datei hoch laden und diese dann über das Backend von all-inkl entpacken. Das geht viel schneller. Du lädst dir ja sonst nen Wolf mit den ganzen vielen Dateien. Außerdem ist das nicht so anfällig für Übertragungsfehler.

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.340
2.001
Berlin
Es gab eine Startkategorie die in der online Anbindung nicht als Wurzelkategorie eingetragen war.
Dadurch waren die Kategorien in der DB verwaist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tomas
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 2
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Hersteller anlegen Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Fehlermeldung im Shop Backend: fetch clientToken failed: VALIDATION_ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
In Bearbeitung Fehlermeldung auf dem Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SMARTY-Dingens haben geändert nach Update ... Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
fehlerhafte Rechnungsausgabe nach Storno --> Neuaustellung. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Lagerbewertung nach Filter laden erfolgt Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Rückbuchung nach Storno JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu JTL-Shop Logout nach wenigen Minuten MFA / 2FA umgehen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Sortieren nach Nummern fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
In Diskussion TSE-Probleme nach Routerwechsel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Hestellerangaben nach GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 28
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Filtern nach Onlinekunden JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu Filter nach Bezahlstatus in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Offener Betrag nach Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5