Hallo,
ich bin leider fast am Verzweifeln. ich möchte bei Ebay Artikel einstellen aber es kommen ständig irgendwelche Fehlermedlung.
Obwohl JTl beim Überprüfen des Angebots nichts zu beanstanden aht.
Ich nutze ien Vorlage, wleche ich shcon 1000 mal erfoglreich genutz habe. Es liegt also Definitv an den Variationen.
Ich habe dann einen ähnliche Testartikel erstellt, weil ich die Vermutung hatte, die Artikel und Variantenname sind zu lang.
Beim Testartikel waren die Fehlermeldung dann nicht mehr dafür aber der
ErrorCode 21916587
Laut recherchen passiert das bei m Wiedereinstellen von Artikeln, aber ich erstelle ja einen neuen.
Wenn ich bei dem richtigen Artikel übrigens die Variantennamen kürze kommen immer noch die gleichen Fehler.
Kann mir von JTL da bitte jemand helfen? Ich erxpermientiere hier schon seit Tagen rum um meine zisch tausend Angebote auf Variationne zusammen zu stauchen.
Gruß,
Christopher
ich bin leider fast am Verzweifeln. ich möchte bei Ebay Artikel einstellen aber es kommen ständig irgendwelche Fehlermedlung.
Obwohl JTl beim Überprüfen des Angebots nichts zu beanstanden aht.
ErrorCode: 90002
Beschreibung: soap-fault: Interner Anwendungsfehler.
ErrorCode:
Beschreibung: Bitte stellen Sie sicher, dass der Zahlungshinweis im Reiter eBay Versand / Zahlung keine HTML Zeichen beinhaltet.
Dieser Fehler wird häufig auch hervorgerufen, weil im Auktionstitel,
Untertitel oder in einem Kategorieattribut-Freitextfeld ein & Zeichen
vorhanden ist. Falls es der Fall ist, bitte ersetzen Sie dieses Zeichen.
ErrorCode: 10007
Beschreibung: Interner Anwendungsfehler.
ErrorCode:
Beschreibung:
Ich nutze ien Vorlage, wleche ich shcon 1000 mal erfoglreich genutz habe. Es liegt also Definitv an den Variationen.
Ich habe dann einen ähnliche Testartikel erstellt, weil ich die Vermutung hatte, die Artikel und Variantenname sind zu lang.
Beim Testartikel waren die Fehlermeldung dann nicht mehr dafür aber der
ErrorCode 21916587
Laut recherchen passiert das bei m Wiedereinstellen von Artikeln, aber ich erstelle ja einen neuen.
Wenn ich bei dem richtigen Artikel übrigens die Variantennamen kürze kommen immer noch die gleichen Fehler.
Kann mir von JTL da bitte jemand helfen? Ich erxpermientiere hier schon seit Tagen rum um meine zisch tausend Angebote auf Variationne zusammen zu stauchen.
Gruß,
Christopher