Uhrenwarenhaus
Aktives Mitglied
Hallo an alle,
ich habe ein Problem. Ich habe den JTL Shop bei JTL gehostet. Dort habe ich auch ein SSL-Zertifikat bestellt. Die SSL-Verschlüsselung klappt beim Firefox, Chrome auch super.
Jedoch habe ich beim IE9 ein Problem: Auf zwei Rechnern funktioniert der Bestellvorgang ganz normal. Auf meinem privaten Rechner kann ich den Bestellvorgang nicht durchführen. Wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege und dann in den Warenkorb oder zur Kasse gehen will, erneuert sich das IE-Fenster ganz kurz und im Warenkorb stehe "Keine Artikel im Warenkorb". Wenn ich dann wieder zurück gehe (auf die vorherige Seite ohne SSL) ist der Warenkorb oben wieder gefüllt. Wenn ich dann wieder auf den Button "Zum Warenkorb" gehe, dann wieder das gleiche PRoblem - Der Warenkorb ist leer.
Wie gesagt, das Problem besteht nur bei meinem privaten Rechner (bislang). Ich weiß nicht warum? Hat dieses Problem noch jemand?
Hier meine Seite: www.uhrenwarenhaus.de
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Jürgen Lettner
ich habe ein Problem. Ich habe den JTL Shop bei JTL gehostet. Dort habe ich auch ein SSL-Zertifikat bestellt. Die SSL-Verschlüsselung klappt beim Firefox, Chrome auch super.
Jedoch habe ich beim IE9 ein Problem: Auf zwei Rechnern funktioniert der Bestellvorgang ganz normal. Auf meinem privaten Rechner kann ich den Bestellvorgang nicht durchführen. Wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege und dann in den Warenkorb oder zur Kasse gehen will, erneuert sich das IE-Fenster ganz kurz und im Warenkorb stehe "Keine Artikel im Warenkorb". Wenn ich dann wieder zurück gehe (auf die vorherige Seite ohne SSL) ist der Warenkorb oben wieder gefüllt. Wenn ich dann wieder auf den Button "Zum Warenkorb" gehe, dann wieder das gleiche PRoblem - Der Warenkorb ist leer.
Wie gesagt, das Problem besteht nur bei meinem privaten Rechner (bislang). Ich weiß nicht warum? Hat dieses Problem noch jemand?
Hier meine Seite: www.uhrenwarenhaus.de
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Jürgen Lettner