SQL2022 und 1.9.4.1

Murat Uzgur

Neues Mitglied
25. Mai 2024
1
0
Hallo,
Bei der Installation von 2022 SQL 1.9.4.1 bleibt das SQL-Script immer an der gleichen Stelle.
Kennt jemand die Lösung?

murat

Anhänge

• 1.png
    1.png
    148 KB · Aufrufe: 51
  • 2.png
    2.png
    117,8 KB · Aufrufe: 51

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.088
Berlin
Das sieht nach einem Bug aus.
Lade Dir mal die letzte 1.8er Version runter und versuch es damit.
Von der 1.9 würde ich aktuell noch abraten - zu viele Probleme.

Arne Janson

Offizieller Service Partner
SPBanner
17. Juni 2019
804
282
Moin @John JTL schreibt leider nicht alle Tickets 1 zu 1 im Changelog.
Als ich vor 5 Jahren mal bei JTL gearbeitet hatte, wusste ich, das über 150 Tickets in einer Version gelöst wurden, im Changelog waren weniger als 1/3 angegeben.
Nicht jedes Ticket wird auch veröffentlicht (Konkurrenz etc.)

Mfg Arne Janson

recent.digital

SPBanner
8. Juli 2015
2.378
817
Wuppertal
Es gab diverse Bugs (Ausgabebutton funktioniert nicht) und Hotfixes (Packtisch startet nicht). Außerdem einige Drittanbieter die noch nicht 1.9-ready sind (Unicorn z. B.).

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.033
99
Berlin
Es gab diverse Bugs (Ausgabebutton funktioniert nicht) und Hotfixes (Packtisch startet nicht). Außerdem einige Drittanbieter die noch nicht 1.9-ready sind (Unicorn z. B.).
Drittanbieter ist ja bei jedem anders.

Für "normale" User ist es aber nicht zu sehen mit den Bugs, deshalb meine Frage.
Für bestimmte Funktionen muss man ja sogar auf die 1.9 gehen...

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.902
219
Genau.
Sei mal bei UPS und mit Unicorn2 unterwegs. Da hast Du aber Spaß diese Tage.

Ich finde es komplett daneben von JTL, die seit einem Jahr bekannte UPS Thematik derart Last Minute und nur mit der 1.9. umzusetzen.
Tja, Unicorn2 läuft mit der 1.9 gar nicht mehr.
Aussage laut Unicorn2 Support-Seiten - "ca. 10-18 Wochen"
Laut Support-Email "Derzeit befindet sich eine Beta-Version bereits im Test, jedoch kann dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen"

• Wow
Reaktionen: Arne Janson

abiber

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2015
53
29
Genau.
Sei mal bei UPS und mit Unicorn2 unterwegs. Da hast Du aber Spaß diese Tage.

Ich finde es komplett daneben von JTL, die seit einem Jahr bekannte UPS Thematik derart Last Minute und nur mit der 1.9. umzusetzen.
Dem kann ich nur beipflichten. Zumal JTL die neue UPS-Schnittstelle - für uns der einzige Grund, überhaupt so früh auf die 1.9 zu wechseln - auch noch verbaselt hat: es lassen sich keine Mehrpaketsendungen erstellen, wodurch bei uns im Versand jetzt ein Kollege den lieben langen Tag lang alle großen Sendungen (die haben gerne mal 5 Pakete) manuell anlegen darf. Wieder mal ganz großes Release-Kino.

https://forum.jtl-software.de/threa...euen-ups-oauth-schnittstelle-moeglich.220552/

Arne Janson

SPBanner
17. Juni 2019
804
282
Dem kann ich nur beipflichten. Zumal JTL die neue UPS-Schnittstelle - für uns der einzige Grund, überhaupt so früh auf die 1.9 zu wechseln - auch noch verbaselt hat: es lassen sich keine Mehrpaketsendungen erstellen, wodurch bei uns im Versand jetzt ein Kollege den lieben langen Tag lang alle großen Sendungen (die haben gerne mal 5 Pakete) manuell anlegen darf. Wieder mal ganz großes Release-Kino.

https://forum.jtl-software.de/threa...euen-ups-oauth-schnittstelle-moeglich.220552/
Moin @abiber,

https://forum.jtl-software.de/threa...th-schnittstelle-moeglich.220552/post-1181128 Wie JTL vor 30 Min. geschrieben hat, ist es im Hotfix 1.9.4.4 gelöst.

Deswegen bitte das zwischen Update machen.

In der 1.9.4.4 sind viele "Kinderkrankheiten" der 1.9 gefixt worden.

Mfg Arne Janson

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

abiber

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2015
53
29