Eichhörnchen
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich komme aus unerklärlichen Gründen nach dem neusten WAWI Update nicht mehr in die WAWI.
Das Löschen und Wiederauspielen des Servers mit neuer eazybusiness.mdf und ... log.ldf Datei funktioniert.
Gibt es jedoch eine Möglichkeit die alten Dateien zu reparieren?
"Microsoft SQL Sever Management Studio Express" zeigt auch nicht den Inhalt von eazybusiness.mdf an - dann sagt das Progamm dass die Datei erst entpackt werden müsse und probleme mit den Zugriffsrechten bestehen.
Login-Daten habe ich Standard "name: sa / passw: sa04jT14" sowohl meine Eigenen ohne Erfolg probiert.
Wäre gut, wenn das irgendwie geht, dass ich die alten aus unerklärlichen gründen fehlerhaft gewordenen Daten wiederherstellen kann. Backup ist leider 3 wochen her. Seitdem habe ich die Produkte überarbeitet...
Das Problem ist einfach so ohne dass ich was an Windows geändert habe aufgetreten. Es war nicht direkt nach dem Update.
Danke.
Grüße
Eichhörnchen:redface:
Ich komme aus unerklärlichen Gründen nach dem neusten WAWI Update nicht mehr in die WAWI.
Das Löschen und Wiederauspielen des Servers mit neuer eazybusiness.mdf und ... log.ldf Datei funktioniert.
Gibt es jedoch eine Möglichkeit die alten Dateien zu reparieren?
"Microsoft SQL Sever Management Studio Express" zeigt auch nicht den Inhalt von eazybusiness.mdf an - dann sagt das Progamm dass die Datei erst entpackt werden müsse und probleme mit den Zugriffsrechten bestehen.
Login-Daten habe ich Standard "name: sa / passw: sa04jT14" sowohl meine Eigenen ohne Erfolg probiert.
Wäre gut, wenn das irgendwie geht, dass ich die alten aus unerklärlichen gründen fehlerhaft gewordenen Daten wiederherstellen kann. Backup ist leider 3 wochen her. Seitdem habe ich die Produkte überarbeitet...
Das Problem ist einfach so ohne dass ich was an Windows geändert habe aufgetreten. Es war nicht direkt nach dem Update.
Danke.
Grüße
Eichhörnchen:redface: