SQL Fehlermeldung

RonnyE

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
12
0
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Also mein Probelm ist wenn ich in der WaWi eazySales ein wenig herum klicke bekomme ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldungen:

Error -1 performing exec
SQL State = 01004
SQL Message= [Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Die Zeichenfolgedaten wurden nach rechts abgeschnitten
Src: fetch

Und:

Error -1 performing exec
SQL State = 24000
SQL Message= [Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Ungültiger Cursorstatus
Src: Exec Direct

Hat jemand eine Vorstellung was das zu bedeuten hat?
Ich verwende die version 0.984.

Danke schon mal im Vorraus!
LG, Ronny

RonnyE

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
12
0
Ja und danach ist meine EazySales WaWi Oberfläche etwas zerstört.
Siehe:
www.resys.at/eazy.jpg

Es ist dann alles etwas durcheinander und die Kunden daten sind weg, diese erscheinen aber wieder nach einem Neustart.

Ein weiteres Problem habe ich auch noch, sehr oft nach dem ich bei der Anmeldung auch "Anmelden" geklickt habe Stürzt EazySales ab und man ist wieder am Desktop .

Ich habe auserdem auch noch das Problem wenn ich über die Anmeldung hinaus komme, dass sobald ich auf den Button"Kategorien" Klicke ebenfalls Stürzt EazySales ab stürzt und man landet hier auch wieder am Desktop.

Ist da was bei der Installation falsch gelaufen?

LG, Ronny

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Bei der 0984 erstaunt mich dass Du diese Fehlermeldungen erhältst,
denn diese hatte ich währen ich in der 0984 und 0985 hin und her
gesprungen bin.

Hattest Du die 0985 getestet?

MfG
Drebe

RonnyE

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
12
0
Jetzt habe ich es Verstanden!

Ich muss die eazysales.exe aus dem zip archiv in das installations verzeichnis kopieren, ich dachte das es genügt wenn man diese exe entpackt und ausführt.

Darum dachte ich das ich die version 0984 installiert habe, diese habe ich damit nur aufgerufen und nicht installiert. :oops:

Der fehler ist mit den darüber kopieren auch sofort verschwunden.

1000mal Danke für eure hilfe!

LG, Ronny

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Ab der 0980 gibt es beim Versioncheck die Möglcihkeit automatisch die Exe auszutauschen.
So werden in Zukunft weitere Fehler vermieden.

RonnyE

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
12
0
Also das muss mal gesagt werden:
1. Wirklich guter Support den Ihr hier leistet!
2. Sau geile Warenwirtschaft die Ihr da programmiert habt!

LG, Ronny

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-Wawi 1.11 1
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 5
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GLS Fehlermeldung Time Out JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
JTL Zahlungsabgleich Fehlermeldung bei Versuch Lieferantenrechnung zu bezahlen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4