Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum

msp24

Aktives Mitglied
8. August 2022
12
4
Hallo Zusammen,
ich brauche eine SQL Abfrage, welche Sendungsnummern ausgibt. Bestenfalls mit einem "Filter" für:

  • Versandart
  • Datum
  • Maximale Anzahl

Da ich leider so gar nicht in dem Aufbau der JTL DB stecke.. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp welche Tabellen ich mir angucken muss?

Danke im Voraus
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.099
635
Für mich wäre die Aufgabe so unklar, Abfragen kann man schon bauen, wenn die Anforderungen klar definiert sind.

Was ist mit Filter gemeint? Filter oder Gruppierung?
Wie soll die Ausgabe erfolgen? Email? Pro Tag/Monat?
Was soll maximale Anzahl sein, in Bezug auf Sendungsnummer?

Bitte mal klar die Anforderung definieren, dann kann man entsprechend auch etwas bauen.

Bei Interesse gern melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karobube

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.509
452
Da ich leider so gar nicht in dem Aufbau der JTL DB stecke.. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp welche Tabellen ich mir angucken muss?
Die Datenbankstruktur ist hier dokumentiert: https://wawi-db.jtl-software.de/


Ansonsten kann ich nur die Aussage von @wawi-dl unterstreichen:
Für mich wäre die Aufgabe so unklar, Abfragen kann man schon bauen, wenn die Anforderungen klar definiert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karobube
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Fehler bei SQL-Abfrage durch Aufgabenplanung Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu MS SQL Server auf Windows vs Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 7
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL prozeduren mit #temp Tabellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 28
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 8
Neu List & Label Vorlagen: SQL Injection Warnung umgehen um Datenquelle zu ergänzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu WAWI 1.9 mit SQL Server Developer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL WAWI SQL Dokumentation offline Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Hosting der SQL-DB bei JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bild per SQL Query aus lesen aus von Artikel Bildplattform Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Umlagerungen - Wie, wo, oder SQL? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu SQL Server Update von 2014 auf 2019 oder Neuinstallation? Installation von JTL-Wawi 4
Neu SQL: img alt Tags setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL Server 2022 Standart auf M.2 NVMe SSD Installation von JTL-Wawi 41
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Tabelle aus eigenem SQL in Druckvorlage möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Merkmal eindeutig per SQL zuordnen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Update SQL 2017 Express auf 2022 Standard Installation von JTL-Wawi 7
In Diskussion SQL Update aus Workflow heraus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion For Schleife über Abfrage JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Beantwortet Abfrage des Verkaufskanals als Bedingung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen