Neu Spezialseite "Information zum Versand" wo finde ich den Inhalt dieser Seite?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
539
Ich suche seit Tagen den Inhalt dieser Seite. Unter Eigene Seiten -> Information z.B. Versandinformation ist kein Text drinne. Siehe Anhang.
Das Problem ist das der deutsche Text drinne ist aber der Englische nicht.

Ich kann auch im Feld Inhalt nix eingeben. Woher kommt nun dieser deutsche Text?
https://computerstoreberlin.de/Versandinformationen z.B. ist bei allen die unter Information unten drinne sind. Egal ob ein Artikel nun im Warenkorb ist oder nicht.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
539
Auch schon gegzckt aber ich werde morgen da nochmal genauer schauen. Melde mich dann.

KRasp

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
67
3
Sicher etwas spät die Antwort, aber vielleicht stolpert ja nochmal jemand darüber:

Der Text auf der Seite Versandinformationen ist als Sprchvariable angelegt.

Zusätzlicher Text kann über die Seite eingeben werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zugang zum Fullfilment Network FFN Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10