Neu Spezialseite "Information zum Versand" wo finde ich den Inhalt dieser Seite?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.875
327
Ich suche seit Tagen den Inhalt dieser Seite. Unter Eigene Seiten -> Information z.B. Versandinformation ist kein Text drinne. Siehe Anhang.
Das Problem ist das der deutsche Text drinne ist aber der Englische nicht.

Ich kann auch im Feld Inhalt nix eingeben. Woher kommt nun dieser deutsche Text?
https://computerstoreberlin.de/Versandinformationen z.B. ist bei allen die unter Information unten drinne sind. Egal ob ein Artikel nun im Warenkorb ist oder nicht.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.875
327
Auch schon gegzckt aber ich werde morgen da nochmal genauer schauen. Melde mich dann.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Spezialseite "Login" editieren. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Warnung/Information vor bestimmten Kunden - Kunde droht mit Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Pickliste Information zu offener Menge und Gesamtmenge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Verbindung zum Kundendisplay geht regelmäßig verloren Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Frage zum Auftragsimport mit fester Kundennummer Schnittstellen Import / Export 0
Beantwortet Verbindung über LTE zum JTL-WMS Mobile Server 1.6 nicht möglich Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu [WICHTIG]Deutsche Post Warenpost (Internetmarke) zum 01.01.21 nicht mehr verfügbar. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Verlinkung zum Logo Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu 2 Lager nur 1 darf mit zum Online-Shop synchronisiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Darstellung Text zum Artikel zentrieren Einrichtung von JTL-Shop 2
Neu Angaben zum Artikel zentriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Gelöst Wartungsseite im Shop5/vom Backend zum Shop JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 9
Neu JTL-Shop 5 - Fehler beim Scrollen zum Seitenende (Smartphone) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu vom Ticket zum Kunden (F5) springen Servicedesk (Beta) 1
Neu Mehrwertsteuerumstellung 2021: Das müsst ihr zum Jahreswechsel beachten {YouTube-Video} Umfragen rund um JTL 71
Neu CustomerDisplay APK zum Download Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein Zugang zum Backend nach Installation Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu FileZilla - "konnte zum schreiben nicht geöffnet werden" User helfen Usern 2
Neu Retouren/ Warenrücklieferung zum Lieferanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Spamschutz bei "Frage zum Artikel" JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Kein Administrationsbereich Zugang zum JTL Shop Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Frage zum logischen Zusammenspiel zwischen ecoDMS, eMailz und Thunderbird User helfen Usern 0
Neu Keine Verbindung von der Wawi zum Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Kontonamen des Marktplatzes zum Auftrag anzeigen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 10
Neu Erfahrungen zum WT-3007A JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst Zum eigenen Lagerbestand hinzufügen per Ameisen Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung [WAWI-50669] Worker sendet alle Artikel wiederholt zum Shop nach Update auf 1.5.32.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 31
Neu Hilfe Http error: 500 Verbindung zum Server abgebrochen!! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Gute Alternative zum Evo Banner oder Slider? Mit Text und Buttons Templates für JTL-Shop 4
In Bearbeitung Auftrag auf Pickliste setzen fürht immer wieder zum Absturz der WAWI JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Frage zum Konfigurator User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Nach Update extreme Verbindungsprobleme zum Drucker - Kassenschublade öffnet sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 16