Hallo, ich brauche hier dringend eure Hilfe. Laut dem neuen Update soll die Einstellung von Sonderpreisen in der WAWI vereinfacht sein. Aber in meiner Wawi, trotz Update, ist da kein Änderung zu sehen. Ich dachte, dass ich jetzt einfach den alten regulären Preis und den Sonderpreis eingeben kann und nicht wie bisher, dies im "Produkt Beschreibung" eingeben muss. Oder muss ich da jetzt was in der Wawi verändern?
Außerdem hat mein Steuerberater bei meinen Rechnungen die Angabe des "Netto-Betrages" angemahnt. Laut seiner Aussage müssen Rechnungen über € 100.- den Nettopreis ausweisen. Auch dies sollte ja jetzt möglich sein. Aber wo ändert man dies?
Ist das Handbuch aktuell? Ich habe es leider nicht gefunden und wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Meggy
Außerdem hat mein Steuerberater bei meinen Rechnungen die Angabe des "Netto-Betrages" angemahnt. Laut seiner Aussage müssen Rechnungen über € 100.- den Nettopreis ausweisen. Auch dies sollte ja jetzt möglich sein. Aber wo ändert man dies?
Ist das Handbuch aktuell? Ich habe es leider nicht gefunden und wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Meggy