Rayblaster
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe einen Artikel in zwei Varianten mit Sonderpreisen ab Menge 5
1x weiss 8,00 € (Sonderpreis ab Menge 5 = 7,00 €)
1x schwarz 10,00 €
Nun habe ich erst den Vaterartikel angelegt und dort den Preis mit 8,00 € hinterlegt
Dann als Sonderpreis (ab Menge 5 für 7,00 €) hinterlegt.
Nun zwei Varianten erstellt 1x weiss und 1x schwarz (Aufpreis bei der Variante schwarz mit 2,00 € hinterlegt).
Daraus habe ich dann ein Var. Kombi erstellt (schwarz und weiss)
Wenn ich im Shop nun den weissen Artikel 5x in den Warenkorb hinterlege wird der korrekte Sonderpreis berechnet.
Wenn ich aber den schwarzen Artikel 5x kaufe wird auch nur der Sonderpreis des weissen berechnet. Der Aufpreis aus der Variation mit 2,00 € fehlt.
Wo liegt der Fehler oder wie kann ich den Sonderpreis ab Menge 5 bei den einzelnen Var Kombis hinterlegen?
ich habe einen Artikel in zwei Varianten mit Sonderpreisen ab Menge 5
1x weiss 8,00 € (Sonderpreis ab Menge 5 = 7,00 €)
1x schwarz 10,00 €
Nun habe ich erst den Vaterartikel angelegt und dort den Preis mit 8,00 € hinterlegt
Dann als Sonderpreis (ab Menge 5 für 7,00 €) hinterlegt.
Nun zwei Varianten erstellt 1x weiss und 1x schwarz (Aufpreis bei der Variante schwarz mit 2,00 € hinterlegt).
Daraus habe ich dann ein Var. Kombi erstellt (schwarz und weiss)
Wenn ich im Shop nun den weissen Artikel 5x in den Warenkorb hinterlege wird der korrekte Sonderpreis berechnet.
Wenn ich aber den schwarzen Artikel 5x kaufe wird auch nur der Sonderpreis des weissen berechnet. Der Aufpreis aus der Variation mit 2,00 € fehlt.
Wo liegt der Fehler oder wie kann ich den Sonderpreis ab Menge 5 bei den einzelnen Var Kombis hinterlegen?