Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab den JTL Shop 4 und ein Problem beim Slider. Wenn ich ein neues BIld hochladen will bleibt er in der Dauerschleife im KC Finder. als könnte er die Ordner nicht lesen. Vor paar Tagen ging es noch
Vielleicht hat jemand einen Tip.
Hatten wir auch. Support: ich habe die beiden relevanten Ordner /mediafiles/.thumbs und /mediafiles/Bilder einmal umbenannt und dann den Inhalt des alten /mediafiles/Bilder Ordner in den neuen kopiert. Nun funktioniert es.
Das Problem tritt meistens dann auf wenn eine Fehlerhafte Datei ein einem dieser Ordner liegt. Diese entstehen durch fehlerhafte Uploads oder oft auch durch Umlaute oder Sonderzeichen im Dateinamen.
wir hatten das Problem mit dem Slider auch. Nun habe ich es so versucht, wie oben beschrieben. Das funktioniert aber überhaupt nicht, jetzt lassen sich gar keine Bilder
mehr hochladen. Kann uns jemand helfen?
Hat sich erledigt. Ich habe alle Bilder nochmal gelöscht und setze sie jetzt nochmal neu ein. Werde in Zukunft auf Sonderzeichen, Leerzeichen u.Ä. verzichten. Wahrscheinlich hängt er sich jedesmal daran auf.
Danke trotzdem.