Neu Slider Plugin wie z.B. Slider Revolution für WP

Point13

Aktives Mitglied
1. Dezember 2015
96
2
Hallo,

kennt jemand ein Slider Plugin für den JTL Shop 5, der an die Möglichkeiten des Slider Revolution für WordPress herankommt?

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVA: Banner/Slider auf Startseite nur für registrierte User Templates für JTL-Shop 0
Neu Megamenü Umbruch anstatt Slider Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NovaTemplate - Detailhilfe für PlugIn und Shopeinstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zugriff auf Plugin Käufe zeigt Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Kein Rechnungskauf verfügbar Plugins für JTL-Shop 5
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Plugin: Ratepay JTL Shop 5 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu 💚 JTL Shop 5 Plugin: Artikelanzeigefilter Plus - Produkte für Kundengruppen nach Standort, Bestand oder Funktionsattribut ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Connector Plugin Freigabe für SW 5.7.10 Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Paypal Checkout: Plugin stürzt ab Plugins für JTL-Shop 3
Neu 📢 Plugin "Live-Suche Plugin für JTL-Shop 5 (Ajax-Suche)" von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 1
Neu Plugin manuell entfernen Plugins für JTL-Shop 5
Neu PP Plugin 1.0.1 + Shop5.1.2 Beispiel urls in Live-Shops User helfen Usern 0
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Naues PayPal Checkout Plugin macht Probleme bei der Installation Plugins für JTL-Shop 9
Neu Welches Paypal Plugin soll man nehmen? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Zahlungen abgebrochen -> erneuten Zahlungslink erstellen? [JTL Shop 5.1.1 + PayPal Plugin 2.1] JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Suchergebnis per Plugin manipulieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin (2.1.0): Bei Zahlung via Express Versanddaten unterschiedlich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu CIN Portlets Plugin JTL Shop5 - Herstellerslider - Kategorieschnellsuche - Startseitenkategorie Plugins für JTL-Shop 0
Neu plugin hauptmenü wird im backend nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop5 gleicher Hook für Klarna und JTL Plugin (129) Problematisch oder nicht? Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 BETA-Tester gesucht: JTL-Shop5 Plugin "Merkmalfilter Plus" (Filterung mit Schiebereglern) Plugins für JTL-Shop 5
Neu aufruf der cron_inc.php führt dazu das in eigenem Plugin DB_querybuilder.php angesprochen wird! Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Plugin gesucht: Bildupload zu Produktbewertungen Plugins für JTL-Shop 5
Neu IT-Rechts Plugin erstellt mir das Widerrufsrecht etwas schwammig Business Jungle 4
Neu Fehler in JTL Paypal Plugin 2.1.0 unter JTL Shop 5.1.2 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Plugin Modifizierung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Suche Goolge Kampagnen Plugin um nur den über Google Ad angeklickten Artikel mit einem Spezialpreis anzuzeigen Plugins für JTL-Shop 2
Update auf 5.02 - Weiße Seite bei Plugin Aktivierung Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Seid 1.6 exportiert er Versandetiketten, die außen wie vorher allerdings sich nicht einscannen lassen von DPD aus ? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Auftragssplit. Wie Zahlung aufteilen? Installation von JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Bestellterminal wie bei McDonalds User helfen Usern 10
Webinar - JTL-Wawi ganz nach Eurem Format: Wie Ihr individuelle Farben und Symbole festlegt Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - Pflegeleicht wie nie: Die Neuerungen am Artikel in JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Wie wird Skonto in der WAWI verbucht? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu EU Auslandsbestellung, wie wählt JTL das korrekte Buchungskonto ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie handhabt ihr das Ausliefern von Artikeln (WMS Lager) aus verschiedenen Lägern? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann man geschlossene Lagerkisten mit "Füllstand" kennzeichnen? Smalltalk 1
Neu Wie vorgehen beim Connector Update? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Wie bekomme ich die Zahlungsart von Mollie auf die Rechnungen? "paymentmethod" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL & Amazon EU Marktplätze in verschieden Sprachen: Wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Wie gebe ich den reinen Steuerbetrag im Angebot an Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Fehler beim Kassiervorgang / Kundin will Geld per Üwerweisung / Wie kann man das anstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Eigene Ansicht, wie viele Pakete pro Tag/Zeitraum mit welcher Versandart verschickt wurden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 11
Neu nicht zugeordneter Amazon-Artikel - wie auf Pickliste ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie bekomme ich die Anzeige der Lieferzeit je VarKombi in der Artikelansicht im JTL-Shop umgesetzt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0