Site-Titel der Sitemap Seite

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn
Moin.... habe gerade über eine Suchanfrage bei einer SuMA meine eigene Seite gefunden (Suchlink).....

Der Site-Titel wird dort aber so angezeigt ("Überblick über alle Seiten im JTL-Shop3 Demoshop"):
Sitetitel.PNG

Wenn ich die Seite direkt aufrufe kommt diese Übersicht:

Sitetitel1.jpg

Kann man das erklären ? Will ja keinen Titel mit "JTL Shop3 Demoshop" haben !

Anhänge

• Sitetitel.PNG
    Sitetitel.PNG
    9,8 KB · Aufrufe: 21
  • Sitetitel1.jpg
    Sitetitel1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 20

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn
AW: Site-Titel der Sitemap Seite

Wie immer ein fettes Danke !

ABER.... schau mal hier, ich bin nicht der einzige der das nicht wusste bisher ("bisher" ist aber jetzt bei mir falsch, jetzt weiß ich es ja !).

Noch eine kleine Frage die ich hier jetzt mal rein packe da ich kein extra Beitrag dafür aufmachen möchte.... ist nicht soooo schlimm !

Auf meiner Shop-Startseite habe ich ganz unten das News-System am laufen, dort 3 "News" drin stehen.
Ruf mal eines davon auf, z.B. das hier: SAT-Shop Heilbronn | Satanlagen | Beratung und Aufbauhilfe | Kopfstationen | Kanalaufbereitung

Die Überschrift von jeder News wird falsch dargestellt, hier z.B. so:
" class="tooltip">News-Center
Blitzschutz bei SAT - Anlagen

Wo kommt das class="tooltip" her, ich denke das ist da fehl am Platze !?

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn

Ich muss jetzt noch einen Beitrag dafür aufmachen, muss oben abschreiben und ein "edit" geht daher nicht !

Ich habe oben den Beitragslink "http://www. techno-com.de/shopjtl/Blitzschutz-Erdung-Satellitenanlage-Antennenmast-Potentialausgleich" (2 Leerzeichen hinter das www gemacht das es nicht wieder passiert) verlinkt... das wurde jetzt AUTOMATISCH umgewandelt in den Site-Titel (genauer gesagt in "SAT-Shop Heilbronn | Satanlagen | Beratung und Aufbauhilfe | Kopfstationen | Kanalaufbereitung") oben ? Warum das ? Und warum nicht in den Namen des Beitrags, also warum nicht in z.b. "Blitzschutz-Erdung-Satellitenanlage-Antennenmast-Potentialausgleich" wie ja auch der Beitrag heißt ? Das wäre doch viel freundlicher, man wüsste sofort um was es geht und für SuMa-Freundlichkeit wäre das sicher auch besser geeignet , oder ?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

sieht nach einem Fehler im Template aus .. als wenn ein html-tag nicht sauber geschlossen wird

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn

Ja, das dachte ich mir schon !

Bitte in die "ToDo-Liste" der Bugs aufnehmen.... ist ja nur eine Kleinigkeit, aber auch die sollten ja erkannt + gefixt werden !

Was sagst du zu meinem 2. Beitrag ? Ist das nicht ein SuMa-Vorteil auf "meinem vorgeschlagenen Weg" ?