"Sie haben einen ungültigen Start- oder Sofort-Kaufen-Preis eingegeben."

Docshop

Aktives Mitglied
24. September 2014
22
0
Hallo,

Nachdem ich per Ameise eBay-Angebote erstellt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung beim automatischen Upload:

"Sie haben einen ungültigen Start- oder Sofort-Kaufen-Preis eingegeben."

Der eBay-Preis ist korrekt hinterlegt und öffne ich die Vorlage unter "Einzustellende Angebote" und klicke, ohne etwas zu ändern, auf "Ok", wird der Artikel eingestellt.

Ein Formatierungsfehler?

Ameise Encoding windows-1252.

In der csv-datei ist der Preis korrekt (2 Nachkommastellen, Dezimaltrenner ",")

Vielen Dank für die Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu So verwalten Sie beschädigtes Inventar Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Aktueller Prozess für einen sauberen Umtausch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8