"Sie haben einen ungültigen Start- oder Sofort-Kaufen-Preis eingegeben."

Docshop

Aktives Mitglied
24. September 2014
22
0
Hallo,

Nachdem ich per Ameise eBay-Angebote erstellt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung beim automatischen Upload:

"Sie haben einen ungültigen Start- oder Sofort-Kaufen-Preis eingegeben."

Der eBay-Preis ist korrekt hinterlegt und öffne ich die Vorlage unter "Einzustellende Angebote" und klicke, ohne etwas zu ändern, auf "Ok", wird der Artikel eingestellt.

Ein Formatierungsfehler?

Ameise Encoding windows-1252.

In der csv-datei ist der Preis korrekt (2 Nachkommastellen, Dezimaltrenner ",")

Vielen Dank für die Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig Neu in Shipping 2.0: Die Schweizerische Post + Die Schweizerische Post International (Beta) — ihr habt gefragt, wir haben geliefert News, Events und Umfragen 0
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber diesmal ohne Shop-Themen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
"Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?". Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Identische Aufträge übernimmt nur für einen Auftrag die Kartonage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“. Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 43
Neu Im OPC Videos mittels Portlet implementieren und einen Text überblenden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4