Gelöst Shopware v5.2.9

ace16vitamine

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
194
0
Hallo zusammen,

wir würden gerne auf 5.2.9 wechseln, leider scheint der Connector laut Shopware noch nicht kompatibel zu sein.

Weiß jemand wann das soweit sein wird?

VG
Stefan
 

bl4z3

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
2
0
Hallo,

du musst in deinem Account bei Shopware auf Shops --> Shop-Verwaltung und deinen Bestehenden Shop auf die Version 5.2.7 stellen. Dann kannst du den Aktuellen Connector installieren
 

clemensblock

Aktives Mitglied
14. April 2016
5
2
der connector muß aber noch für die neue version freigegeben werden. es wäre toll wenn das gemacht werden würde. das jtl plug in wird leider immer sehr zeitversetzt für die versionen freigegeben.
 

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1
Läuft der aktuelle Konnektor mit der Version 5.2.9? Da wurde ja immerhin eine kritische Sicherheitslücke gefixt. Wäre also schön, wenn man den Connector für diese Version nutzen könnte.
 

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1
Also deute ich es mal als nein. Ich würde mir wünschen, dass der Konnektor zeitnahe 5.2.9 kompatibel gemacht wird. Zwar kann man die kritische Lücke manuell patchen, wäre aber schön wenn die Versionen mit den Shop-Instanzen auf Augenhöhe wären.
 

zappodrom

Aktives Mitglied
12. April 2012
24
1
Also bei uns sieht es mit dem aktuellen Versionen (SW5 und Connector) richtig (aber so richtig!!!) s.....e aus. So werde ich auf externe Dienstleister oder auf eine andere WaWi umsteigen müssen... :/
 

Ähnliche Themen