Gelöst Shopware Attribute swagAttr21-swagAttr40 (Zusätzliche Artikel Attributsfelder)

kleinerkobold

Aktives Mitglied
27. Dezember 2012
75
6
Hallo zusammen,

ich habe es ja hinbekommen, unsere vielen Produktattribute durch die Benennung mit attr1-20 den Shopware Freitextfeldern zuzuordnen. Leider schein das nicht mit der Shopware Atttributerweiterung ("Zusätzliche Artikel Attributsfelder") zu klappen. Wenn ich ein Attribut z.B. swagAttr25 nenne, passiert bei der Synchronisation gar nix.
Ich vermute, dass diese nicht unterstützt werden?
Ist es geplant diese zu unterstützen?
Wo finde ich eigentlich Plugins für den Connector?

Danke und viele Grüße
Markus

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
948
138
AW: Shopware Attribute swagAttr21-swagAttr40 (Zusätzliche Artikel Attributsfelder)

Vom Connector wird nur die Funktionalität unterstützt die Standardmäßig in Shopware vorhanden ist.
Da dieses Plugin aber sehr verbreitet ist und von Shopware selbst ist. Könnte ich mir vorstellen das diese funktionalität noch ergänzt wird.
Mal auf Antwort von Daniel warten......

Plugins für den Connector.... jo bis jetzt hab ich noch kein veröffentlichtes gesehen....

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
AW: Shopware Attribute swagAttr21-swagAttr40 (Zusätzliche Artikel Attributsfelder)

Würde ich ebenfalls sehr begrüßen, wir haben zwar noch nicht ganz die 20 standardattribute ausgereizt, aber das dauert nicht mehr lange.

Ich verstehe nicht wieso im SW Connector Plugin nicht eine Mappingfunktion integriert ist wo man händisch einfach den Tabellennamen eintragen kann, so müsste man nicht jedesmal den connector erweitern, plugins erstellen lassen usw., sondern könnte aus all den übertragenen Daten selbst entscheiden wo diese gespeichert werden sollen. Dies hätte auch den enormen Vorteil das man so ganz einfach Comunnity plugins nutzen und befüllen könnte ohne ein teures plugin fürs plugin fürs plugin entwickeln zu lassen.

kleinerkobold

Aktives Mitglied
27. Dezember 2012
75
6

Ich versuche das gerade über ein kleines Plugin selbst zu erweitern. Leider komme ich gerade über das verfügbare Demo-Plugin (izzle\demo) nicht hinaus... aber dazu mache ich mal ein eigenes Thema auf...

Viele Grüße
Markus