Shopware Anbindung / Connector?

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Shopware Anbindung / Connector?

@cspoo
mich würde Interessieren ob die WaWi bzgl. der neuen Connectoren ein Update brauch. Da wir die letzten updates nicht nutzen können (wir brauchen zwingend die Anwahl der Druckerschächte) macht sich meiner einer natürlich Gedanken wat is wenn schönes neues Connector funktionieren würde, mann aber nicht Updaten kann weil List and Label dann nicht mehr richig funzt.

sehe http://forum.jtl-software.de/websho...nectoren-zum-plaudern-vorab-2.html#post390086

Sysgrade GmbH

Aktives Mitglied
29. Januar 2014
23
0

Liebe Community,
heute wurde die Version 2.0 unserer Schnittstelle "eCI Shopware" veröffentlicht und damit die Kompatibilität zu Shopware 5 geschaffen.
Alle Details über die Schnittstelle zum Austausch von Stamm- und Bewegungsdaten zwischen der JTL-Wawi und Shopware, sowie Informationen über das bevorstehende Release des Moduls "eCI JTL-Wawi" mit Kompatibilität zu JTL-Wawi 1.0 stehen auf unserer Website zur Verfügung.
Produktdetails: https://www.sysgrade.de/ecommerce/integrator/module/shopware.html
News zum Release: eCI Shopware 2.0 erhältlich

ThomasF

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
1
0

Hm verstehe ich das richtig. JTL kommt nicht richtig in die Gänge um Shopware 5 anzubinden und ein anderer Anbieter will 548 Euro dafür. Soweit ich das sehen konnte versucht JTL ja schon seit 2013 den Connector fertig zu entwickeln. Jetzt meine eigentliche Frage wird das die nächsten 4 Wochen noch was werden? Oder sollte man sich lieber mal nach einen anderen System umschauen?
Ich verstehe zwar das man seinen eigenen Shop puschen will und eventuell verstehe ich auch wenn man die befreundete Firma noch ermöglichen will gut Geld an Shopware Kunden zu verdienen. Ist auch euer gutes Recht nur hätte ich gerne eine Abschätzung wann das jetzt freigegeben wird bzw ob überhaupt um einschätzen zu können ob sich das warten lohnen würde oder ob ich mir was anderes suche.
Sorry für meine offenen und direkten Worte aber ich glaube das denkt jeder hier.

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
34

@ThomasF zu den "offenen Worten" auch von meiner Seite mal offene Worte:
für eine Kostenlose Wawi zu einem Kostenlosen Onlineshop (ich geh da jetzt mal von aus und hoffe nicht falsch zu liegen bzgl. Shopware)
ein Connector der Dich 548,-- EUR kostet ist doch wohl nen schnapper.
welches andere System willst Du Dir denn suchen was Dich weniger kostet ?
ich glaube das denken hier gerade sehr viele.....

ich freu mich auch wenn die Wawi 1.0 kommt und hoffe das dann auch ein Connector kommt der eben alles kann bzgl. meinem Shopsystem und wenn der dann was kostet ist das mehr als gerechtfertigt, klar würde ich den auch kostenlos nehmen aber gute Arbeit soll auch gut bezahlt werden oder verkaufst Du mit gutem Service und schneller Lieferung und Minus auf der Uhr??....

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

@ThomasF:
Nur als Info: Die neue Connectorengeneration von JTL wird keinesfalls kostenlos sein.
Preislich wird sich der Connector höchstwahrscheinlich im dreistelligen Bereich, ggfs. jedoch unter den Kosten einer Shop3-Lizenz, bewegen.
Aber als Lizenzmodell gilt dort dann höchstwahrscheinlich auch wiederum das Subscription-Modell für Updates.

Was die Zeit anbetrifft: Da diese "neue" Connectorenschnittstelle ALLE Webshops betrifft, also auch den Shop3(!), sollte sie natürlich ausgegoren sein, BEVOR man da irgendwas in die freie Wildbahn loslässt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 37
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Shopware 5 Connector und WaWi 1.9.7.1 / 1.9.8.0 JTL-Wawi 1.9 12
Neu Umstellung auf JTL Shop - Risk Management wie in Shopware ?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Neu Zusatzfelder aus Shopware 6 an WAWI übertragen Shopware-Connector 0
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 2
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu Connector-Anbindung nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 18
Neu Kaufland-Anbindung vs Multishop-Lizenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Probleme mit App-Anbindung JTL-Wawi App 5
Neu Epson TSE Anbindung mit Fehlern. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Direkte Anbindung Wawi <-> Zahlungsanbieter möglich Schnittstellen Import / Export 3
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 3
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 69
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) Auftragsnummer und Ext. Belegnummer setzen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Shopify-Connector deaktiviert (no primary tax rate found) Shopify-Connector 3
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify-Connector bei Bildübertragung: The filename provided already exists Shopify-Connector 9
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 114
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Neu Fehlende Mollie-Zahlungsart im JTL-Connector. WooCommerce-Connector 0
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu JTL-WaWi 1.10.10.3 - JTL-Connector (Drittanbieter) Sonderpreise nicht im product.push enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1