Shopware Anbindung / Connector?

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Shopware Anbindung / Connector?

@cspoo
mich würde Interessieren ob die WaWi bzgl. der neuen Connectoren ein Update brauch. Da wir die letzten updates nicht nutzen können (wir brauchen zwingend die Anwahl der Druckerschächte) macht sich meiner einer natürlich Gedanken wat is wenn schönes neues Connector funktionieren würde, mann aber nicht Updaten kann weil List and Label dann nicht mehr richig funzt.

sehe http://forum.jtl-software.de/websho...nectoren-zum-plaudern-vorab-2.html#post390086
 

Sysgrade GmbH

Aktives Mitglied
29. Januar 2014
23
0
AW: Shopware Anbindung / Connector?

Liebe Community,
heute wurde die Version 2.0 unserer Schnittstelle "eCI Shopware" veröffentlicht und damit die Kompatibilität zu Shopware 5 geschaffen.
Alle Details über die Schnittstelle zum Austausch von Stamm- und Bewegungsdaten zwischen der JTL-Wawi und Shopware, sowie Informationen über das bevorstehende Release des Moduls "eCI JTL-Wawi" mit Kompatibilität zu JTL-Wawi 1.0 stehen auf unserer Website zur Verfügung.
Produktdetails: https://www.sysgrade.de/ecommerce/integrator/module/shopware.html
News zum Release: eCI Shopware 2.0 erhältlich
 

ThomasF

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
1
0
AW: Shopware Anbindung / Connector?

Hm verstehe ich das richtig. JTL kommt nicht richtig in die Gänge um Shopware 5 anzubinden und ein anderer Anbieter will 548 Euro dafür. Soweit ich das sehen konnte versucht JTL ja schon seit 2013 den Connector fertig zu entwickeln. Jetzt meine eigentliche Frage wird das die nächsten 4 Wochen noch was werden? Oder sollte man sich lieber mal nach einen anderen System umschauen?
Ich verstehe zwar das man seinen eigenen Shop puschen will und eventuell verstehe ich auch wenn man die befreundete Firma noch ermöglichen will gut Geld an Shopware Kunden zu verdienen. Ist auch euer gutes Recht nur hätte ich gerne eine Abschätzung wann das jetzt freigegeben wird bzw ob überhaupt um einschätzen zu können ob sich das warten lohnen würde oder ob ich mir was anderes suche.
Sorry für meine offenen und direkten Worte aber ich glaube das denkt jeder hier.
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
599
25
AW: Shopware Anbindung / Connector?

@ThomasF zu den "offenen Worten" auch von meiner Seite mal offene Worte:
für eine Kostenlose Wawi zu einem Kostenlosen Onlineshop (ich geh da jetzt mal von aus und hoffe nicht falsch zu liegen bzgl. Shopware)
ein Connector der Dich 548,-- EUR kostet ist doch wohl nen schnapper.
welches andere System willst Du Dir denn suchen was Dich weniger kostet ?
ich glaube das denken hier gerade sehr viele.....

ich freu mich auch wenn die Wawi 1.0 kommt und hoffe das dann auch ein Connector kommt der eben alles kann bzgl. meinem Shopsystem und wenn der dann was kostet ist das mehr als gerechtfertigt, klar würde ich den auch kostenlos nehmen aber gute Arbeit soll auch gut bezahlt werden oder verkaufst Du mit gutem Service und schneller Lieferung und Minus auf der Uhr??....
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Shopware Anbindung / Connector?

@ThomasF:
Nur als Info: Die neue Connectorengeneration von JTL wird keinesfalls kostenlos sein.
Preislich wird sich der Connector höchstwahrscheinlich im dreistelligen Bereich, ggfs. jedoch unter den Kosten einer Shop3-Lizenz, bewegen.
Aber als Lizenzmodell gilt dort dann höchstwahrscheinlich auch wiederum das Subscription-Modell für Updates.

Was die Zeit anbetrifft: Da diese "neue" Connectorenschnittstelle ALLE Webshops betrifft, also auch den Shop3(!), sollte sie natürlich ausgegoren sein, BEVOR man da irgendwas in die freie Wildbahn loslässt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Blowfishkey Shopware 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu shopapotheke per Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI Icecat Anbindung - Wer kann einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 3
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3

Ähnliche Themen