Gelöst Shopware 5.2.12

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
Hallo, mal ne dumme Frage :)
der Connector 2.0.10 läuft mit Shopware 5.2.12?

Konnte hier leider nix darüber finden...
Verwende derzeit Shopware 5.2.09, die Wawi 1,1,4,13 sowie den Connector 2.0.10,
würde gerne Shopware updaten auf Version 5.2.12.

Tommy
 

saanve

Aktives Mitglied
14. Juli 2016
50
0
Hallo zusammen,
ich packe meine Frage mal hier rein ...

Wir haben heute auf die SW Version 5.2.13 upgedated. Nun habe ich (zugegeben etwas spät) gesehen dass das Update noch brandneu (von heute) ist und der Connector noch nicht mitgezogen hat (kompatibel bis 5.2.12).
Nun können wir nicht mehr weiter arbeiten :(

Ist schon bekannt wann der Connector wieder uptodate sein wird bzw. ob die aktuelle Connector-Version auch mit der SW 5.2.13 kompatibel ist ??

Gruß,
saanve
 

perfectdeals

Aktives Mitglied
24. November 2015
105
0
Meine Erfahrung sind, dass in der Regel dies ziemlich schnell passiert.

ABER....

Lest ihr die Abfrage nicht, ob alle Plugin Kompatibel sind? Habt ihr kein Backup, dass ihr einfach zurückspielt? Man soll vorher immer ein Backup erstellen. Musstet ihr zwingend updaten?
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
@perfectdeals
Lass doch das einfach sein. Es wird Tommy wohl eine Lehre sein und die meisten von uns sind wohl irgendwann mal genau an ein solches Problem getreten. Ob nun mit einem Connector, mit einem ERP oder mit einer Shopsoftware.
 

perfectdeals

Aktives Mitglied
24. November 2015
105
0
Selbst der Connector 2.0.10 zeigt bei der Kompatibilitätsprüfung an, dass es funktioniert. Siehe Bild
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

saanve

Aktives Mitglied
14. Juli 2016
50
0
Hallo zusammen,

zunächst einmal danke in die Runde für die Antworten.

@perfectdeals: Der Pluginmanager hatte nichts moniert, Backups sind natürlich vorhanden.
Laut JTL kann der Connector funktionieren aber die offizielle Freigabe steht halt noch aus.

@dm689 Darf ich fragen woher du diese Information hast ?

Gruß,
saanve
 

saanve

Aktives Mitglied
14. Juli 2016
50
0
ps: Habe soeben gesehen das die Version 2.0.11 jetzt ofiziell für SW 5.2.13 freigegeben wurde.

Gruß,
saanve
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Hey,

in der Regel sollte der Connector für eine Version +1 kompatibel sein. Sicher ist es jedoch nicht. Daher evaluieren wir immer erstmal den aktuellen Connector mit der neuen Shopware Version und geben dann die Version frei.
Dennoch sollte man immer vorher ein Backup machen. Generell wäre es super, wenn man min. 1x pro Tag ein Backup seiner Systeme macht.

Lg,
Daniel
 

Ähnliche Themen