Neu Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => You need to add option values for Farbe"

• Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Ahok

Mitglied
11. September 2023
135
5
Versteht jemand warum ich beim Abgleich den Fehler im Titel kriege? Unten habe ich eine Bild der CSV angehangen und eine der Fehlernachrichten. Der unterste Artikel der CSV hat den Fehler für Größe, anstatt Farbe. Ich sehe hier echt nicht, was das Problem sein könnte.

Anhänge

• 138743.txt
    10,9 KB · Aufrufe: 1
  • 138743.txt
    10,9 KB · Aufrufe: 0
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nettopreise aus Shopify werden als Bruttopreise an JTL übertragen Shopify-Connector 1
Neu Anlegen neuer Artikel - Trotzdem Übertragung gesamter Bilddatenbank zu Shopify ??? Shopify-Connector 1
Neu Importieren von Etsy und Shopify mit Unicorn möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Neu Dropshipping via JTL Connector und Shopify Shopify-Connector 0
Neu Shopify Connector löscht Produkt in Shopify und erstellt neu Shopify-Connector 0
Neu Shopify App oder Connector? Shopify-Connector 1
Neu JTL - Shopify Verbindung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Bilder werden nicht an den Shopify-Shop übertragen Shopify-Connector 0
Neu Shopify Collections Shopify-Connector 1
Neu API Rest Server als Dienst starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu öffentlich erreibarer Ordner am ECOM-Data-Server Schnittstellen Import / Export 13
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
JTL Wawi Datenbank Server Firewall JTL-Wawi 1.9 3
Neu SQL Server 2022 Standart auf M.2 NVMe SSD Installation von JTL-Wawi 36
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Welche Server-Voraussetzung für JTL Shop(s) Installation / Updates von JTL-Shop 5
Fehler bei der verbindung der server anfrage am Arbeitzplatz JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Wawi mit XAMPP Server verbinden Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Der JTL-ShippingLabels-Server ist nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Nach neuem lokalen Wawi Server wöchentliche Sperre vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu 500 Internal Server Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu The remote server returned an error: (400) Bad Request. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 75
Mit Wawi nur auf dem Server arbeiten oder auf Server-Client Betrieb umstellen? JTL-Wawi 1.8 7
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 3
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1