Sehr geehrtes JTL-Wawi Team,
wie lange soll das eigentlich noch so weitergehen?
Seit Wochen ist Euer Connector instabil, fehleranfällig und in weiten Teilen schlicht nicht funktionsfähig. Bilder können teilweise oder nicht hochgeladen werden, Übertragung schlägt ständig fehl, Varianten verschwinden oder erscheinen willkürlich – Artikel fliegen aus dem Shop, ohne erkennbaren Grund. Es ist völlig unberechenbar, was funktioniert und was nicht. Für uns alle als Händler ist das eine absolute Katastrophe.
Kunden, Influencer und Partner fragen uns, was los ist – wir können nur mit den Schultern zucken. Der Schaden ist enorm: Umsatzausfälle, Vertrauensverlust, täglicher Zeitaufwand für Workarounds und Fehlerkorrekturen. Und das alles, obwohl wir für Eure angeblich „professionelle“ Warenwirtschaft inzwischen eine Menge Geld bezahlen.
Was mich besonders ärgert: Es scheint Euch vollkommen egal zu sein, wie viel Aufwand und finanzielle Einbußen jeder einzelne von uns in Kauf nehmen muss, nur um halbwegs arbeitsfähig zu bleiben. Ihr testet offenbar live an unseren Existenzen – das ist inakzeptabel.
Ich will wissen:
- Wann genau gibt es eine funktionierende Lösung? Und bitte keine schwammigen Aussagen – ich will ein konkretes Datum.
- An wen kann ich mich wenden, um eine Entschädigung zu klären? Ein Mindestmaß wäre die Erstattung der monatlichen Kosten für den Connector-Ausfall.
Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme – ohne Ausflüchte und ohne Hinhalte-Taktik.