Neu Shopify-Connector bei Bildübertragung: The filename provided already exists

NSW

Neues Mitglied
31. Dezember 2024
3
1
Hi zusammen,
ich stoße gerade an meine Grenzen mit folgender Fehlermeldung:
Bisher habe ich keine Probleme mit der Übertragen von JTL-Wawi zu Shopify gehabt. Nachdem mir das Update den Shop zerschossen hat, möchte ich nun einen Komplettabgleich machen.
Allerdings gibt es Probleme bei der Bildübertragen. Ich weiß aber nicht warum. Ich habe keine Varianten und die Artikel gibt es nur einmal im Sortiment (Ich hatte vorher den Fehlerfall, dass ich einen Artikel in mehrere Kategorien hatte, was auch zu einem anderen Fehler geführt hat).
Alle Bilder sind über eine URL in JTL Wawi eingespielt worden. Ich habe mir außerdem alle Artikel, die ich zu shopify übertragen möchte, exportiert mit deren Bildern. Ich kann keine Doppelbennenung der Bilder erkennen.

Weiß jemand was das Problem ist?

Viele Grüße

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Exception: Controller = Image | Action = push | JTL-Wawi PK = 1463 | Related type Product (JTL-Wawi PK = 5652) | The API responded with the following errors: [{"code":"FILENAME_ALREADY_EXISTS","field":["files","0","filename"],"message":"The filename provided already exists, please provide a different filename."}]
Controller = Image | Action = push | JTL-Wawi PK = 1463 | Related type Product (JTL-Wawi PK = 5652) | The API responded with the following errors: [{"code":"FILENAME_ALREADY_EXISTS","field":["files","0","filename"],"message":"The filename provided already exists, please provide a different filename."}]

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : Abschlussinfo-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Controller = Image | Action = push | JTL-Wawi PK = 1463 | Related type Product (JTL-Wawi PK = 5652) | The API responded with the following errors: [{"code":"FILENAME_ALREADY_EXISTS","field":["files","0","filename"],"message":"The filename provided already exists, please provide a different filename."}]
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.gaYbEsi5kr2(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.FinishCall()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorFinishCallTask.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()

Anhänge

• errorlog_20250526085944.txt
    8 KB · Aufrufe: 1

no80

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2023
359
45
Hast du schon Versuch den Artikel Shop deaktivieren, speichern und dann wieder Shop aktiv zu stellen ?

no80

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2023
359
45
Ich konnte es bei uns im Development System nachbilden.
Der Support ist am Thema dran

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Shopify-Connector deaktiviert (no primary tax rate found) Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 112
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu Shopify Connector: Kollektionsänderungen werden nicht übernommen Shopify-Connector 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 231
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu Zulaufdatum an Shopify übergeben Shopify-Connector 4
Neu Shopify Varianten-Metafeld-Definitionen -> Google Shopify-Connector 0
Neu JTL WaWi entfernt Shopify Sales Channels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Stornierung in Shopify --> Automatische Stornierung in JTL Shopify-Connector 3
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
Neu Sendungsnummern an Shopify werden nicht mehr übertragen Shopify-Connector 7
Neu Kurzbeschreibung als Shopify-Metafield Shopify-Connector 2
Neu Keine Variantenartikel Übertragung an Shopify Shopify-Connector 11
Neu Kein Connect zu Shopify Testshop möglich Shopify-Connector 7
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Neu Abgleich nicht möglich! B2B und B2C Shopify Shopify-Connector 1
Neu Shopify - wegen Formatierung der Email Adresse - unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Shopify-Connector 0
Neu Shopify FE im Vergleich mit JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopify Testweise anbinden Shopify-Connector 0
Neu Connector-Anbindung nicht möglich Shopware-Connector 0
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 3
Neu Fehlende Mollie-Zahlungsart im JTL-Connector. WooCommerce-Connector 0
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi 1.10.10.3 - JTL-Connector (Drittanbieter) Sonderpreise nicht im product.push enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 24
Neu WAWI <-> Schweizer Post - Webshop Connector International Schnittstellen Import / Export 0
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Neu Connector zu SW6 Store steht aber keine Abgleiche mehr Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5 Connector Plugins für JTL-Shop 6
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu RPC Methode connector.finish benutzen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1