Neu Shopartikel in Wawi übernehmen

honk261

Mitglied
24. August 2018
81
5
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich musste leider meine Wawi komplett neu aufsetzen. Leider sind dabei sämtliche Daten verloren gegangen. Es wird doch aber bestimmt die Möglichkeit geben alle Artikel nebst Bilder aus dem Shop zu exportieren um sie dann wieder in die Wawi zu importieren.

Nur hab ich leider noch nicht gefunden wie es gehen soll.

Danke

Kai
 

MBesancon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2010
1.923
117
Erkelenz
Du kannst die Daten aus dem Shop exportieren (es gibt dafür zwei Exportformate) und dann mit der Ameise wieder in die WaWi importieren.

1583963055732.png
 

honk261

Mitglied
24. August 2018
81
5
So hab ich soweit auch gemacht. Leider sind in der Wawi jetzt gerade mal ca. 1% vom ganzen. Und das auch nur halbherzig. Keine Preise, keine Kurzbeschreibung etc.. Ich hab beim Import alle relevanten Stellen zugewiesen.