Neu Shopabgleich-WAWI keine Preisänderung

rtwerkzeuge

Mitglied
12. März 2023
37
1
Hallo Leute,
ich spiele gerade mit den optionen etwas herum. Ich verkaufe zb. Toilettenpapier. 1VEH=72 Rollen. Das funktioniert jetzt ganz gut. allerdings habe ich den Preis im Wawi geändert.
Anschließend ein abgleich gemacht. jedoch der preis hat sich im shop nicht verändert.
anbei mal ein screenshot von Wawi. Zum testen habe ich 49€ hinterlegt. im Shop werden aber noch dem abgleich die 22€ (alter preis) angezeigt.
warum? mache ich beim abgleich etwas flasch?

Anhänge

• Screenshot 2023-03-15 210842.jpg
    Screenshot 2023-03-15 210842.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 7

rtwerkzeuge

Mitglied
12. März 2023
37
1
Mache ich etwas falsch?
oder warum wird jetzt der richtige Preis nicht angezeigt.
Das passiert mir jetzt schon zum 3. mal.
Werde zeitgleich mal ein Ticket eröffnen. Schauen wir mal ob diesmal eine antwort kommt oder einfach nur richtiggestellt. Das löst ja nicht das problem das bei JEDEM upload das problem besteht.

Anhänge

• Screenshot 2023-03-16 084059.jpg
    Screenshot 2023-03-16 084059.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot 2023-03-16 084142.jpg
    Screenshot 2023-03-16 084142.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 8

rtwerkzeuge

Mitglied
12. März 2023
37
1
oh mann oh mann, das muss man auch mal wissen. wie kann ich dem jetzt entgegenwirken? muss ich neue spalten mit importieren ?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.726
1.458
Wenn Du möchtest, dass nur noch der Globale Preis gelten soll, dann importiere diesen in der Wawi mit der Einstellung, dass alle Preise vorher gelöscht werden sollen. Dann musst Du nur noch diesen pflegen.
Wenn Du unterschiedliche Preise für die Kundengruppen haben willst, dann importiere diese im Reiter Kundengruppenpreise der Ameise.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shopabgleich WAWI 1.6.4 und Shop 5.1.5 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.6 0
Neu Probleme mit dem Shopabgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kein Shopabgleich mehr möglich nach Update auf 5.2.2 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Shopabgleich blockiert durch Tabellenaktualisierungen --DRINGEND-- JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Nach Umzug des Webservers auf neue Hardware kein Shopabgleich mehr möglich! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Nach Shopabgleich Version: 5.2.2 probleme mit Kategorienbilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.7.11.0 - Attribute - Wert - Muss jetzt immer beim Shop eingetragen werden? JTL-Wawi 1.7 22
Wawi 1.7.11.0 - Retoure - Buttons durcheinander JTL-Wawi 1.7 1
JTL-Wawi Freelancer in Raum München gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
JTL WAWI 1.7.11.0 - Fehlermeldung Objektverweis JTL-Wawi 1.7 2
Neu JTL-Wawi mit Microsoft SQL Server 2019 Express (sa) keine Verbindung JTL-Wawi 1.6 3
Neu JTL-POS Aufträge aus Wawi übernehmen und Artikel hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu JTL-POS importiert keine Artikel mehr aus der WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Suchoperatoren JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 3
Unbekannter Fehler in der Wawi beim Connector anbinden JTL-Wawi 1.6 0
Artikel aus Wawi Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Berechnung Amazon vs. Wawi mit Coupons Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.7.10.0 Unter Aufträge sollte auch bei VCS Lite in der Spalte "Rechnung" Ja stehen wen eine Rechnung erstellt wurde JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Erfüllt die Wawi unsere Anforderungen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Wawi mit Cardmarket nutzen? JTL-Wawi 1.7 2
Wawi Sprachpaket JTL-Wawi 1.7 1
Neu Aufträge von JTL-Wawi -> JTL-Pos // JTL-POS kassier Vorgang des Auftrags dann zurück -> JTL-Wawi Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL POS Kommentarfeld in JTL-WAWI auf Auftrag ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Issue angelegt [WAWI-69751] Manueller Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Verbindung der POS mit der WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
JTL-WAWI Logbuch (Feature-Request) JTL-Wawi 1.7 0
JTL WAWI 1.7.10. - Fehlermeldung Objektverweis JTL-Wawi 1.7 9
Neu JTL Wawi 1.6 Kundendaten - Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Englisch zeigt keine Auftragsfarben JTL-Wawi 1.6 0
In Diskussion Wawi 1.7.10 Workflow - Artikel erstellt - Wert setzen - Attribut für Plattform X = Der Wert landet immer in der Plattform JTL-Wawi JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Versanddatenexport aktuell möglich WAWI mit GLS!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL WaWi überträgt geänderten Bestand nicht an den Woocommerce Shop WooCommerce-Connector 2
Neu Wawi 1.7.10.0 - Drag und Drop erlauben - Warum nicht gespeichert? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Wawi und UTF 8 JTL-Wawi 1.7 6
Neu POS Preise sollen anders als im Wawi/webshop sein - wie möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nach Umstieg WAWI 1.5 -> 1.6 | Versandetikett nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon Eigene Produktseite: Kategorien nicht in der Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel aus JTL Shop 5 in Wawi importieren Onlineshop-Anbindung 3
Neu JTL Guthabenkonto im Shop - Guthaben Zukunft - Plusbuchung mit Wawi + Multishop geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Wawi geupdatet und ein Bug jagt den Nächsten ... Artikelfenster nicht vorn, Doppelklick auf Artikel öffnet diesen nicht JTL-Wawi 1.7 5
Wawi zeigt Zahlungen als nicht bezahlt an - Connector mit WooCommerce WooCommerce-Connector 3
Issue angelegt [WAWI-69462] Artikel auf Einkaufsliste, wenn einziger Bestand auf gesperrtem Lagerplatz liegt JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Wawi Schock nach Update 1.5 -> 1.7 JTL-Wawi 1.7 5
Neu Fehlermeldung bei Abgleich "Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception ... Prestashop 1.7.8.8 Connector 1.13.2 JTL Wawi 1.7.10.0 PrestaShop-Connector 1
Neu Wawi 1.7.10.0 Fehlermeldung beim Löschen eines Beschreibungs-Ausgabeweges JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi 1.7.10.0 - Vereinzelt keine Bestellnummer auf Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Nach Umstieg auf JTL WMS überträgt POS keine Aufträge mehr an die Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon VCS Rechnungen nicht in JTL Wawi zu finden JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL-WaWi 1.7.10 Absturz beim Aufruf Verkauf->Auftragsfarbe ändern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Wawi 1.7.10.0 - Wawi-App 1.7.9 - Angebot lässt kein Artikel hinzufügen trotz Berechtigung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0