Shop4 Bestseller pro Seite gruppieren und Artikel trotzdem in Artikelliste

• Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

cakeman

Aktives Mitglied
24. Mai 2007
99
0
Hallo Zusammen,

ich verwende im Shop4 die Option 1509 - Bestseller pro Seite gruppieren.
Damit werden die Bestseller einer Kategorie ja gruppiert über der Artikelliste angezeigt.

Der Nachteil ist dass die Produkte dafür aus der Artikelliste herausgenommen werden.
D.h. ein Produkt wird dann ENTWEDER als Bestseller gruppiert (1509 eingeschaltet) ODER es wird in der Artikelliste dargestellt.

Ich würde gerne erreichen, dass das Produkt sowohl bei den Bestsellern, als auch in der Artikelliste (alphabetisch sortiert) angezeigt wird.
Leider konnte ich die Zusammenhänge bisher weder in den tpl. Dateien noch in den PHP abfragen finden.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Felix

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.808
827
Berlin
AW: Shop4 Bestseller pro Seite gruppieren und Artikel trotzdem in Artikelliste

Das ist wenn ich es gestern richtig gesehen habe im core verankert, es gab da eine Abfrage, welche Artikel bereits gezeigt wurden.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Shop4 Versandkostenermittlung im Warenkorb angabe der Lieferzeit von Werktage zu Tage ändern??? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Neues Plugin: Video in Artikelbildgalerie für JTL-Shop4 Plugins für JTL-Shop 0
Neu [Shop4] Selbstabholung ohne artikelspez. Vsk? Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu [Shop4|Evo]Änderung im Template wird ignoriert Templates für JTL-Shop 0
Kompatibilität Shop5 mit Shop4 Plugins? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu [Shop4] Problem mit einer Versandarten und der Bezeichnung im Shop (Dopplung) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Sidebar JTL Shop4 wieder einblenden und unterseite als Linktree für Instagram Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet [Shop4/Shop5] Bestellung zurückhalten und nicht an die Wawi senden Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Jtl Shop Kategorie Seiten Top Angebote/ Unsere Bestseller ausschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Seite /Bestseller - .tpl bearbeiten, wo? Templates für JTL-Shop 4
Neu Braucht man für Amazon Varkombis pro Child eine eigene EAN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Issue angelegt Gebinde - 3 Etiketten pro Position JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Verwiesen an Support mehrere USt-IDs pro Kunde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Auswertung / Statistik - Umsätze bzw. pro Kunde ausgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Lagerstand pro Lager am Lieferschein anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Staging Pro WooCommerce-Connector 0
Neu Inhalt pro Packstück - Einzelliste und Gesamtliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versandkosten pro Artikel Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Auftragsbestätigung / E-Mail - Lieferzeit pro Artikel bzw. Positionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Kategoriestruktur (Menü) pro Onlineshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Sunmi V2 Pro mit swissBit TSE JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Eigene Übersichten - Kunden - Kundenumsatz pro Jahr anzeigen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Versand pro Palette Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
In Bearbeitung Fragen zu Sunmi P2/P2 pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
Neu Unterschiedliche Versandkosten pro Lieferant - wie umsetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Durschn. VK Entwicklung in der Vergangenheit pro Artikel. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1