Preis Pro Tausend in Lieferantenbestellungen

• Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

TLohrig

Neues Mitglied
12. März 2024
11
0
Servus Zusammen,

ich brauche mal wieedr eure Hilfe!

Es geht um folgendes:

Wir haben bei dem Artiekl unter dem Menüpunkt "Netto-EK" nicht Netto "Netto-EK pro VPE" Den Artikelpreis pro Stück hinterlegt. wir möchten gerne das auf der Lieferantenbetsellung in der Spalte E-Preis die wir haben der Preis Pro Tausned stück angezigt wird.

Wie könnte das umsetzbar sein? Gibt es eine Variable die ich im Textfeld im Formular eingeben kann damit das funktioniert?

Freue mich auf eure Antworten

Beste Grüße

TImo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Preis pro 1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu In bestimmten Artikel, bestimmte Feld wie z.B. Preis für den Ameisen-Import per CSV blockieren Schnittstellen Import / Export 4
Neu Zusatztext am Preis hinterlegen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Anderen Preis im Sofortauftrag | Knifflig JTL-Wawi 1.7 7
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beantwortet Brauch ich pro Belegtyp 2 Druckvorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 2 Warengruppen teilen sich die Kategorien, wie 2 Buttons pro Warengruppe im Megamenü? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Zulauf pro Lager exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu WMS Picklisten pro Lagerbereich aus einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Darstellung Lieferzeiten im Onlineshop (Germanized Pro) WooCommerce-Connector 0
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1