Preis Pro Tausend in Lieferantenbestellungen

TLohrig

Neues Mitglied
12. März 2024
18
0
Servus Zusammen,

ich brauche mal wieedr eure Hilfe!

Es geht um folgendes:

Wir haben bei dem Artiekl unter dem Menüpunkt "Netto-EK" nicht Netto "Netto-EK pro VPE" Den Artikelpreis pro Stück hinterlegt. wir möchten gerne das auf der Lieferantenbetsellung in der Spalte E-Preis die wir haben der Preis Pro Tausned stück angezigt wird.

Wie könnte das umsetzbar sein? Gibt es eine Variable die ich im Textfeld im Formular eingeben kann damit das funktioniert?

Freue mich auf eure Antworten

Beste Grüße

TImo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
Rechnung stornieren - Preis ändern geht nicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Vater soll günstigsten Preis vom Kindartikel haben JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Lagerbewertung Standard VK Preis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassenbeleg zeigt ursprünglichen Preis an Fragen rund um LS-POS 0
Neu Artikelname statt Preis im Gutschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Budget pro Jahr? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Bestand pro Lager wird nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0