AW: Shop und Amazon - Unordnung in der Wawi, Amazon-Angebote in der Wawi identifizier
Timo,
ich verfolge jetzt hier deine Beiträge schon eine ganze Weile ... keienr kann sehen was du machst, keiner kann daher wirklich konkret sagen wo was im argen liegt.
Ich verstehe ja, dass du einen zeitl. Druck hast, da du mit den Artikel Geld verdienen willst/musst. Aber deine Darstellungen und Vorgehensweisen zeugen nicht gerade davon, dass du hinreichend Ahnung von dem hast, was du da machst.
Online-Händler ist kein Beruf, in dem man eine förmliche Qualifikation nachweisen muss ... jeder kann es in 5 Minuten werden.
Am Anfang keine Ahnung zu haben ist auch nicht schlimm ... wir haben alle mal irgendwann mit 0 angefangen.
Aber, ich kann nur eine Sache gut und vernünftig machen, wenn ich die Sache beherrsche.
Was du brauchst, so meine persönliche Einschätzung, ist einer der dich an die Hand nimmt und auf den ersten Schritten begleitet.
0-Wissen ausschließlich hier im Forum erweitern, dass geht nicht gut ... oder dauert einfach viel zu lange.
Vor allem ... es wird sich hier um dein jetzt konkretes Problem gekümmert ... im Zweifel auch gelöst.
Und was ist morgen beim nächsten Problem...oder übermorgen ... gerade dann, wenn der Online-Handel für dich eine wirtschaftl. Existenzgrundlage darstellt.
Ich meine es wirklich nicht böse oder überheblich, aber hast du mal darüber nachgedacht, ob es in deiner Nähe nicht einen JTL-
Servicepartner gibt, der dich "an die Hand nimmt" (und nein, das soll keine Eigenwerbung sein, selbst wenn wir 5 mtr. auseinander wären, würde ich derzeit einen solchen Auftrag ablehnen müssen).
Einer, der vllt. sogar bei dir vor Ort dir Dinge zeigen und einstellen kann.
Nur ein gut gemeinter Tip ... denk drüber nach