Shop 3.04 / Overlaybilder

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin
Ich sehe im Menu Darstellung-> Artikeloverlay die Standard Overlaybilder nicht und kann sie dementsprechend zwar aktivieren aber das hat keinerlei Auswirkungen. Das entsprechende Bilderverzeichnis befindet sich auf dem Server, im Testshop der gleichen Version sind diese Vorschaubilder sichtbar.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte, das ich die Bilder in der Vorschau nicht sehe?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Shop 3.04 / Overlaybilder

wenn du die overlaybilder aktivierst oder änderst muss du die artikelblder kpl. neu hochladen lassen

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin

Das ist klar, vielleicht habe ich mich zu ungenau ausgedrückt. Mein Problem ist: Ich sehe die Vorschaubilder der Standard-Overlaybilder im Shop-Backend nicht.

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin

Thema Overlaybilder hat sich dank Support geklärt:

Artikelbilder müssen nach geänderten Overlay-Bild _nicht_ neu hochgeladen werden, die Overlays werden per Java Script eingeblendet. Die Default Overlaybilder gehen verloren, sobald die Option "Größe in Prozent" geändert wird.

Sobald eine Einstellung geändert wurde, muss das Overlay-Bild gleich mit hochgeladen werden damit die Änderungen aktiv werden. Ohne das neue Hochladen des Overlay-Bild werden die Änderung nicht aktiv.