Gelöst ShippingLabels ohne Funktion Internetmarke wird nicht gedruckt

shelby5

Aktives Mitglied
16. November 2018
26
9
bei mir heute das gleiche Problem.

Frage am Rande, wie bekommt man die Anzeige wie oben im Bild mit der kompletten Meldung? Bei mir taucht nur so eine Windows-Notification unten rechts auf, wenn ich da drauf klicke, verschwindet sie aber, statt die ganze Meldung anzuzeigen :rolleyes:

Bildschirmfoto 2023-05-13 um 10.32.10.png
 

wolldealer24

Aktives Mitglied
12. Februar 2020
10
3
bei mir heute das gleiche Problem.

Frage am Rande, wie bekommt man die Anzeige wie oben im Bild mit der kompletten Meldung? Bei mir taucht nur so eine Windows-Notification unten rechts auf, wenn ich da drauf klicke, verschwindet sie aber, statt die ganze Meldung anzuzeigen :rolleyes:

Den Anhang 98767 betrachten
Hallo,
du gehst in der Wawi in der Kachel Versand auf den linken Reiter "Fehlerhaft" dann wird dir unten rechts die Fehlermeldung angezeigt.
Gruß
wolldealer24
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shelby5

MarioMario310

Neues Mitglied
13. Mai 2023
8
1
Guten Morgen,
bei mir nach wie vor das selbe Problem.
Hat jemand Informationen ob Sonntags daran gearbeitet wird?
Sollte bis heute Abend nichts Funktionieren muss ich zu Briefmarken greifen.
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Bei uns auch, wollte gerade mal die angelaufenen Bestellungen vorbereiten für Montag, nix, wird auch nicht in der Übersicht der DP angezeigt als gekauft.
Wenn man nicht so sehr darauf angewiesen wäre....
Tom
 

wolldealer24

Aktives Mitglied
12. Februar 2020
10
3
Guten Morgen,
bei mir nach wie vor das selbe Problem.
Hat jemand Informationen ob Sonntags daran gearbeitet wird?
Sollte bis heute Abend nichts Funktionieren muss ich zu Briefmarken greifen.
Guten Morgen,
keine Ahnung. Ich habe mir aber über die Portokasse mit Bezahlung der Internetkasse die Briefmarken jetzt so ausgedruckt. Ich denke nicht das es ein Problem von der Post ist sondern von JTL. Sonst könnte man doch nicht über die Portokasse Briefmarken drucken und bezahlen, oder?
wolldealer24
Monika Lenke
 

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
374
19
Wirklich schade, das JTL das Problem scheinbar am Wochenende nicht behebt.
Für solche Probleme sollte doch wirklich am Wochenende ein Notfall Team da sein.
Ich hoffe nur, dass JTL das am Montag Vormittag in den Griff bekommt.
Sonst wird das ein echtes Problem für alle JTL Kunden.
Ich bin mal gespannt wie groß die Aufruhr morgen früh sein wird wenn 99% der JTL Kunden mitbekommen das der Versand still steht.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.231
286
Naja, bis der Kaffee wirkt am Montagmorgen vielleicht? 😅
Da man das Problem via WebGUI der Deutschen Post umständlich lösen kann (oder sich schonmal ne .csv als Import-Vorlage gebastelt hat), habe ich mich hier nur eingeklinkt. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Ticket gibt und das bei JTL dann eben entsprechend bearbeitet wird.
 

Mike.K

Moderator
Mitarbeiter
12. Oktober 2016
212
60
Hürth / HO
Hallo,

wir sind uns bewusst, dass es derzeit eine Störung bei der Internetmarke gibt.

Unser Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet aktiv daran, die Ursache für das ungewöhnliche Verhalten zu identifizieren.
Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und möchten euch versichern, dass wir alles tun, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.

Wir danken für euer Verständnis und Geduld, während wir diese Angelegenheit prüfen.
Wir halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden und werden, sobald wir hier genauere Informationen haben, euch darüber informieren.

Vielen Dank!

Grüße Mike
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ShippingLabels für Internetmarke konfigurieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Einstellen von Variationen ohne Aufpreis (+) Angabe in der Variationsauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Beschaffung/Bestellungen Steuerung von Mwst % in Positionen ohne Lieferantenzuordnung und Freipositionen. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ShopArtikel exportieren ohne verantwortliche Person (GPSR) JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Guthaben-Funktion in JTL Shop ohne MwSt. buchhalterisch nicht abbildbar JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Slider ohne Alt-Attribut Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Neu Aufträge im JTL-Shop ohne Adresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 22
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Auswahl des Lagers ohne Funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Formulare nach Kundengruppen mit und ohne Rabattsätze Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Bestellungen mit PP ApplePay und GooglePay werden ohne Zahlungsart übermittelt JTL-Wawi 1.10 3
Neu Artikelhistorie ohne Retouren Referenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Artikelbeschreibung: Link mit onClick Funktion möglich? JTL-Wawi 1.10 0

Ähnliche Themen