Gelöst ShippingLabels ohne Funktion Internetmarke wird nicht gedruckt

shelby5

Aktives Mitglied
16. November 2018
26
9
bei mir heute das gleiche Problem.

Frage am Rande, wie bekommt man die Anzeige wie oben im Bild mit der kompletten Meldung? Bei mir taucht nur so eine Windows-Notification unten rechts auf, wenn ich da drauf klicke, verschwindet sie aber, statt die ganze Meldung anzuzeigen :rolleyes:

Bildschirmfoto 2023-05-13 um 10.32.10.png
 

wolldealer24

Aktives Mitglied
12. Februar 2020
10
3
bei mir heute das gleiche Problem.

Frage am Rande, wie bekommt man die Anzeige wie oben im Bild mit der kompletten Meldung? Bei mir taucht nur so eine Windows-Notification unten rechts auf, wenn ich da drauf klicke, verschwindet sie aber, statt die ganze Meldung anzuzeigen :rolleyes:

Den Anhang 98767 betrachten
Hallo,
du gehst in der Wawi in der Kachel Versand auf den linken Reiter "Fehlerhaft" dann wird dir unten rechts die Fehlermeldung angezeigt.
Gruß
wolldealer24
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shelby5

MarioMario310

Neues Mitglied
13. Mai 2023
8
1
Guten Morgen,
bei mir nach wie vor das selbe Problem.
Hat jemand Informationen ob Sonntags daran gearbeitet wird?
Sollte bis heute Abend nichts Funktionieren muss ich zu Briefmarken greifen.
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Bei uns auch, wollte gerade mal die angelaufenen Bestellungen vorbereiten für Montag, nix, wird auch nicht in der Übersicht der DP angezeigt als gekauft.
Wenn man nicht so sehr darauf angewiesen wäre....
Tom
 

wolldealer24

Aktives Mitglied
12. Februar 2020
10
3
Guten Morgen,
bei mir nach wie vor das selbe Problem.
Hat jemand Informationen ob Sonntags daran gearbeitet wird?
Sollte bis heute Abend nichts Funktionieren muss ich zu Briefmarken greifen.
Guten Morgen,
keine Ahnung. Ich habe mir aber über die Portokasse mit Bezahlung der Internetkasse die Briefmarken jetzt so ausgedruckt. Ich denke nicht das es ein Problem von der Post ist sondern von JTL. Sonst könnte man doch nicht über die Portokasse Briefmarken drucken und bezahlen, oder?
wolldealer24
Monika Lenke
 

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
374
19
Wirklich schade, das JTL das Problem scheinbar am Wochenende nicht behebt.
Für solche Probleme sollte doch wirklich am Wochenende ein Notfall Team da sein.
Ich hoffe nur, dass JTL das am Montag Vormittag in den Griff bekommt.
Sonst wird das ein echtes Problem für alle JTL Kunden.
Ich bin mal gespannt wie groß die Aufruhr morgen früh sein wird wenn 99% der JTL Kunden mitbekommen das der Versand still steht.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.218
278
Naja, bis der Kaffee wirkt am Montagmorgen vielleicht? 😅
Da man das Problem via WebGUI der Deutschen Post umständlich lösen kann (oder sich schonmal ne .csv als Import-Vorlage gebastelt hat), habe ich mich hier nur eingeklinkt. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Ticket gibt und das bei JTL dann eben entsprechend bearbeitet wird.
 

Mike.K

Moderator
Mitarbeiter
12. Oktober 2016
210
60
Hürth / HO
Hallo,

wir sind uns bewusst, dass es derzeit eine Störung bei der Internetmarke gibt.

Unser Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet aktiv daran, die Ursache für das ungewöhnliche Verhalten zu identifizieren.
Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und möchten euch versichern, dass wir alles tun, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.

Wir danken für euer Verständnis und Geduld, während wir diese Angelegenheit prüfen.
Wir halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden und werden, sobald wir hier genauere Informationen haben, euch darüber informieren.

Vielen Dank!

Grüße Mike
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL-ShippingLabels – Button „Verbindung testen“ erscheint nicht trotz gültiger Einrichtung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versanddatenexport: JTL-SHippingLabels-Server kann nicht erreicht werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu STÖRUNG - JTL-Shippinglabels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Bestellungen mit PP ApplePay und GooglePay werden ohne Zahlungsart übermittelt JTL-Wawi 1.10 3
Neu Artikelhistorie ohne Retouren Referenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskorrektur ohne vorherige Auslieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Artikel ohne Bestand auf "Inaktiv" setzen Shopware-Connector 1
Neu Merkmalfilter / Filterauswahl dynamisch ohne Seitenneuladen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu OSS Meldungen ohne Zusatzsoftware Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Neu Ameise 1.9.7.0 CMD sehr langsam wegen Telemetrie Funktion ?!? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10

Ähnliche Themen