Gelöst ShippingLabels ohne Funktion Internetmarke wird nicht gedruckt

shelby5

Aktives Mitglied
16. November 2018
26
11
bei mir heute das gleiche Problem.

Frage am Rande, wie bekommt man die Anzeige wie oben im Bild mit der kompletten Meldung? Bei mir taucht nur so eine Windows-Notification unten rechts auf, wenn ich da drauf klicke, verschwindet sie aber, statt die ganze Meldung anzuzeigen :rolleyes:

Bildschirmfoto 2023-05-13 um 10.32.10.png
 

wolldealer24

Aktives Mitglied
12. Februar 2020
10
3
bei mir heute das gleiche Problem.

Frage am Rande, wie bekommt man die Anzeige wie oben im Bild mit der kompletten Meldung? Bei mir taucht nur so eine Windows-Notification unten rechts auf, wenn ich da drauf klicke, verschwindet sie aber, statt die ganze Meldung anzuzeigen :rolleyes:

Den Anhang 98767 betrachten
Hallo,
du gehst in der Wawi in der Kachel Versand auf den linken Reiter "Fehlerhaft" dann wird dir unten rechts die Fehlermeldung angezeigt.
Gruß
wolldealer24
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shelby5

MarioMario310

Neues Mitglied
13. Mai 2023
8
1
Guten Morgen,
bei mir nach wie vor das selbe Problem.
Hat jemand Informationen ob Sonntags daran gearbeitet wird?
Sollte bis heute Abend nichts Funktionieren muss ich zu Briefmarken greifen.
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Bei uns auch, wollte gerade mal die angelaufenen Bestellungen vorbereiten für Montag, nix, wird auch nicht in der Übersicht der DP angezeigt als gekauft.
Wenn man nicht so sehr darauf angewiesen wäre....
Tom
 

wolldealer24

Aktives Mitglied
12. Februar 2020
10
3
Guten Morgen,
bei mir nach wie vor das selbe Problem.
Hat jemand Informationen ob Sonntags daran gearbeitet wird?
Sollte bis heute Abend nichts Funktionieren muss ich zu Briefmarken greifen.
Guten Morgen,
keine Ahnung. Ich habe mir aber über die Portokasse mit Bezahlung der Internetkasse die Briefmarken jetzt so ausgedruckt. Ich denke nicht das es ein Problem von der Post ist sondern von JTL. Sonst könnte man doch nicht über die Portokasse Briefmarken drucken und bezahlen, oder?
wolldealer24
Monika Lenke
 

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
376
19
Wirklich schade, das JTL das Problem scheinbar am Wochenende nicht behebt.
Für solche Probleme sollte doch wirklich am Wochenende ein Notfall Team da sein.
Ich hoffe nur, dass JTL das am Montag Vormittag in den Griff bekommt.
Sonst wird das ein echtes Problem für alle JTL Kunden.
Ich bin mal gespannt wie groß die Aufruhr morgen früh sein wird wenn 99% der JTL Kunden mitbekommen das der Versand still steht.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.245
290
Naja, bis der Kaffee wirkt am Montagmorgen vielleicht? 😅
Da man das Problem via WebGUI der Deutschen Post umständlich lösen kann (oder sich schonmal ne .csv als Import-Vorlage gebastelt hat), habe ich mich hier nur eingeklinkt. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Ticket gibt und das bei JTL dann eben entsprechend bearbeitet wird.
 

Mike.K

Moderator
Mitarbeiter
12. Oktober 2016
215
61
Hürth / HO
Hallo,

wir sind uns bewusst, dass es derzeit eine Störung bei der Internetmarke gibt.

Unser Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet aktiv daran, die Ursache für das ungewöhnliche Verhalten zu identifizieren.
Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und möchten euch versichern, dass wir alles tun, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.

Wir danken für euer Verständnis und Geduld, während wir diese Angelegenheit prüfen.
Wir halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden und werden, sobald wir hier genauere Informationen haben, euch darüber informieren.

Vielen Dank!

Grüße Mike
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Von jetzt auf gleich Shop down "ohne" Fremdeinwirkung JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Datenschutzinformation nur ohne Checkbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu DPD Etikettendruck ohne Adresse nach Update JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Otto Variantenanlage ohne Vaterartikel in der Wawi Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Sunmi OS (V3/T3) – Installation von JTL-POS ohne Play Store Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Funktion mit welchem Konnektor? JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL Shop Update von 5.3.3 auf 5.6 mit der Community Free Edition - WaWi funktion weiter gegeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen