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Betrifft bei uns nur diejenigen Tickets, auf die vor dem Update bereits geantwortet wurde. Tickets ohne Antwort und alle neuen Tickets können problemlos bearbeitet werden.
Es wird leider nicht in der 1.5.29.2 gelöst sein, die voraussichtlich heute kommt sondern in der .3 die wir dann so schnell wie möglich rausbringen. Das Problem ist leider etwas aufwändiger.
sollte eigentlich in der .3 gefixt sein. Kannst Du mir mal das Errorlog (per PM) zuschicken oder hattest Du das schon in einem Supportcase zugeschickt? Absturz sobald Du den SD aufrufst oder beim Klick auf eine Nachricht?
sollte eigentlich in der .3 gefixt sein. Kannst Du mir mal das Errorlog (per PM) zuschicken oder hattest Du das schon in einem Supportcase zugeschickt? Absturz sobald Du den SD aufrufst oder beim Klick auf eine Nachricht?
unsere Entwickler sind schon dran. Danke für die Logs, die ihren Weg über den Support oder PM zu mir gefunden haben. Ärgerlich, ich weiß - aber wir sind dran.
mit der 30 sollten die Probleme bei der Selektion und der Abholung von Tickets behoben sein. Auch das Zuweisen von Kunden hat bei mir mit der 30 wieder problemlos funktioniert. Falls diese Probleme trotzdem noch in der 30 auftreten dann bitte per PM oder Supportcase melden, wir müssen uns das dann lokal via Teamviewer anschauen.