Neu Server Error 500 JTL Shop5 in Unterverzeichnis

Uwe_M

Neues Mitglied
4. Februar 2021
7
0
Hallo Gemeinde.
Ich möchte JTLShop 5 testen und habe in meinem Webspace einen Unterordner angelegt in den ich alle Dateien rein kopiert habe (binär)
Wenn ich den Link zum Verzeichnis der Installation eingebe erhalte ich sofort die Meldung Server Error 500.

Hoster all inkl.
PHP 7.4
MySQL 5.7.28

Die Suche brachte mich leider nicht weiter!

Dankeschön

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Shop im Unterordner nicht erreichbar / Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Angeblich kein Internet am Server obwohl Internet gibt User helfen Usern 2
Neu JTL Wawi Verbindung von RDS-Server auf SQL Server herstellen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping Server nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Kommunikation mit Server - Repricer funktioniert nicht JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 0
Neu JTL Wawi auf remote desktop server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Windows Server 2022 Installation von JTL-Wawi 2
Neu EA-Amazon Server Probleme Gelöste Themen in diesem Bereich 19
Neu Automatischer Upload vom JTL FTP Server Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler nach Server-Umzug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Migrieren der DB via cli auf Server möglich? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Welche Server Hard- und Software User helfen Usern 8
Neu Vereinzelte ea-Server Abgleichprobleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ableitung Export aus Vorlage an FTP Server JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - Firewallregeln (eingehend & ausgehend) am Server & Client, welche und welche Ports? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu MS SQL Server 2017Express - Extrahierungsfehler Installation von JTL-Wawi 1
Neu Suche jemanden,der uns Client an Server über Internet anbindet Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu CSS_Kategorien, anschließend Error 500 Plugins für JTL-Shop 7
Neu OnPage Composer Javascript Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
HTTP Error Code 500 - Website nicht erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu Apache Error Log Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Ungültige Backend-Antwort. Ein serverseitiger Fehler trat auf. HTTP error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu How to Solve 404 Error Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Diskussion TSE Verknüpfung Error Code 401 Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
Neu Shopware 6 Connector - API error .. "Dieser Wert sollte nicht leer sein" Shopware-Connector 3
weiße Seite HTTP ERROR 500 bei Schritt 4: Migration auf InnoDB/UTF-8 vornehmen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 16
Neu Shopabgleich Fehler "uncaught error call to a member function" Jtl Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu PHP 8 / PayPal Plugin / Fatal error: Cannot use "parent" when current class scope has no parent JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-SW6 Connector Error: The File for media object with id: [...] is not supported for creating thumbnails. Shopware-Connector 11
Neu Variationsbild Error 500 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop5 Neuinstallation - bei aufruf von /News - HTTP ERROR 500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shopware 6 - Connector Error: Malformed UTF-8 characters Shopware-Connector 3
Neu Error 500 und Forbidden 403 Bei Plugin Backend Aufruf Plugins für JTL-Shop 0
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler. WooCommerce-Connector 0
PHP Version 7.4 + 8 generiert Fehler 500 (shop5) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu 500 Aufträge als bezahlt markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Rechnung nur bis 500 Euro anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2