Guten Tag
es ist gut möglich das ich irgendwas falsch mache:
Ich habe einen Artikel, dieser hat 5 Stck lagernd mit Seriennummern. Also 5 Artikel mit Seriennummern. Diese wurden auch so eingebucht, jeweils mit Seriennummer.
Wenn nun eine Shop (JTL Shop2) Bestellung eingeht und der Auftrag in die Wawi übernommen wird, steht in der wawi auf einmal Lagerbestand 6 Stck. Lagerbestand wird mehr wenn ein Artikel verkauft wird? Auch ist im Auftrag die Seriennummer nicht hinterlegt.
Wenn ich einen Ebay Artikel mit Seriennummer verkaufe, fragt er mich beim übernehmen, welche Seriennummer verwendet werden soll. Bei Shop2 Bestellunge nicht.
Nun haben wir das bei einigen Artikeln und heute erst gemerkt (wir arbeiten erst seit 10 Tagen mit Seriennummern)
D.h. alle Lagerbestände der betreffenden Artikel stimmen nicht mehr.
Was mache ich falsch?
es ist gut möglich das ich irgendwas falsch mache:
Ich habe einen Artikel, dieser hat 5 Stck lagernd mit Seriennummern. Also 5 Artikel mit Seriennummern. Diese wurden auch so eingebucht, jeweils mit Seriennummer.
Wenn nun eine Shop (JTL Shop2) Bestellung eingeht und der Auftrag in die Wawi übernommen wird, steht in der wawi auf einmal Lagerbestand 6 Stck. Lagerbestand wird mehr wenn ein Artikel verkauft wird? Auch ist im Auftrag die Seriennummer nicht hinterlegt.
Wenn ich einen Ebay Artikel mit Seriennummer verkaufe, fragt er mich beim übernehmen, welche Seriennummer verwendet werden soll. Bei Shop2 Bestellunge nicht.
Nun haben wir das bei einigen Artikeln und heute erst gemerkt (wir arbeiten erst seit 10 Tagen mit Seriennummern)
D.h. alle Lagerbestände der betreffenden Artikel stimmen nicht mehr.
Was mache ich falsch?