Neu SEO Modul und Title Problem

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

thedoctor

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2014
139
0
#1
Hallo,

habe gestern unseren zweiten Shop eingerichtet und das Multishop-Modul gekauft.

Ich habe nun das Problem, dass ich nur 1x das SEO-Modul zuordnen kann. Wie kann das sein? Ist das normal?


Problem 2: auf allen Seiten wird mir als Site Title in der Browserleiste nur die Domain mit https am Anfang angezeigt, gewünscht ist natürlich der Shopname o.ä.

Wo liegt das Problem?

Vielen Dank
 

thedoctor

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2014
139
0
#3
Und jetzt beim 4er?
Ist das SEO-Modul immer aktiv?

Danke!

Problem 2: auf allen Seiten wird mir als Site Title in der Browserleiste nur die Domain mit https am Anfang angezeigt, gewünscht ist natürlich der Shopname o.ä.
hierzu jemand eine Lösung?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
2.849
329
Berlin
#4
Für den 4er gibt es das nicht mehr bzw. ist es nicht mehr erforderlich.
spätestens wenn du einen Artikel aufrufst soltest du da was anderes sehen, kann es sein das bei dir der Title Tag im head fehlt?
 

Ähnliche Themen